HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle

18
9
Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Budapest, Ungarn – HBO Central Europe hat drei neue HDTV-Kanäle gestartet.

Wie der Branchendienst „Broadband TV News“ berichtet, sollen über den angemieteten Spacecom-Satelliten Amos die Schlüsselmärkte Polen, Ungarn, Tschechien und Slowakei mit den hochauflösenden TV-Bildern versorgt werden. Zu den Sendern, die in HDTV-Qualität angeboten werden, gehören HBO Poland, HBO Czech und HBO Hungary. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle Und was haben wir davon ??? NICHT'S ! Aber bald geht es ja auch bei uns aufwärts - Dank ARENA Gruss aus Neustadt
  2. AW: HBO Central Europe startet neue HDTV-Kanäle Bitte! Bitte! Bitte! Geb uns weitere oder besser gesagt überhaupt mal Details zu den geplanten Sender(n) auf arena, ich kann es sonst bald nicht mehr aushalten...
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum