HD-Satellitenreceiver mit DVD-Player von Pearl für unter 80 Euro

1
45
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Versender Pearl vertreibt mit dem Auvisio DSR-290.DVD ab sofort eine Kombination aus HD-Satellitenreceiver und DVD-Player mit Multimedia-Talenten zum Sparpreis von unter 80 Euro.

Die als 3-in-1-Lösung vermarktete Set-Top-Box ist mit einem DVB-S2-Tuner für den Empfang hochauflösender Satellitenprogramme ausgestattet und verfügt in der Receiver-Sektion über 5 000 Senderspeicher, Blindscan und Extras wie Bildschirm-EPG und Teletext mit Zwischenspeicher. Common-Interface-Einschübe für die Entschlüsselung von Bezahlfernsehen sind nicht an Bord, dafür aber die Möglichkeit, das Gerät über eine kostenpflichtige Upgrade-CD zum Digitalrecorder für die Aufzeichnung auf externe USB-Festplatten (FAT32, max. 1,5 TB) freizuschalten.

In dem mit 22,5 x 26,0 x 5,6 Zentimeter sehr kompakt ausfallenden Metallgehäuse ist ferner ein DVD-Player integriert, der auch MP3- und MPEG4-Dateien, VCDs, selbstgebrannte CDs und DVDs sowie Picture-CDs verarbeiten kann. Außerdem lassen sich von USB-Medien, Festplatten und Scheiben zahlreiche Multimedia-Formate, darunter AVI, MKV, VOB und AVC abspielen. Ferner verweist Pearl auf die Möglichkeit für Diashows mit Bildern im JPG-, BMP- und PNG-Format mit Musikuntermalung.
 
An Anschlüssen stehen ein durchgeschleifter LNB-Eingang, USB-2.0-Frontanschluss, zwei Scart-Buchsen und digitaler Koaxial-Audioausgang zur Verfügung. Mitgeliefert werden zum Preis von 79,90 Euro ferner Fernbedienung und deutschsprachige Anleitung. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: HD-Satellitenreceiver mit DVD-Player von Pearl für unter 80 Euro Fürs Schlafzimmer in der Tat eine Überlegung wert. Aber auch dort will ich eigentlich TwinTuner, PVR (mit eingebauter Platte) und CI. Ach, da bleibe ich doch lieber bei meinem Arion DVB-T Tuner (den aus auch als Sat-Variante gibt) und halte Ausschau nach einem Tuner-Kit für den. DVD-Player mit HDMI-Ausgang steht eh schon im Zimmer .
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum