München – Heute ist Premiere Star auf Sendung gegangen. Zum Launch des Programmangebots mit 13 Sendern startet die Premiere Tochter eine Marketingkampagne unter dem Motto „meine Sternzeit“.
Premiere Star hat für einen Hörfunk-Spot Hubert Kah mit seinem 80er-Jahre-Hit „Sternenhimmel“ gebucht. So bewirbt Kah jetzt mit der umgetexteten Version „Stern am Himmel“ das neue Senderpaket. Der Spot ist in verschiedenen Längen auf Radiostationen in zehn Bundesländern zu hören.
Darüber hinaus hat Premier fünf verschiedene Anzeigenmotive in Publikumszeitschriften, Lifestylemagazinen und sportaffinen Publikationen geschaltet. Flankierend kommen auch Online-Werbung und Materialien für die Verkaufsstellen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt laut Premiere-Angaben im niedrigen einstelligen Millionen-Euro-Bereich. [lf]
Bildquelle:
- Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com