Hubert Kah bewirbt Launch von Premiere Star

7
17
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – Heute ist Premiere Star auf Sendung gegangen. Zum Launch des Programmangebots mit 13 Sendern startet die Premiere Tochter eine Marketingkampagne unter dem Motto „meine Sternzeit“.

Premiere Star hat für einen Hörfunk-Spot Hubert Kah mit seinem 80er-Jahre-Hit „Sternenhimmel“ gebucht. So bewirbt Kah jetzt mit der umgetexteten Version „Stern am Himmel“ das neue Senderpaket. Der Spot ist in verschiedenen Längen auf Radiostationen in zehn Bundesländern zu hören.

Darüber hinaus hat Premier fünf verschiedene Anzeigenmotive in Publikumszeitschriften, Lifestylemagazinen und sportaffinen Publikationen geschaltet. Flankierend kommen auch Online-Werbung und Materialien für die Verkaufsstellen zum Einsatz. Der Bruttomediawert der Kampagne liegt laut Premiere-Angaben im niedrigen einstelligen Millionen-Euro-Bereich. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Hubert Kah bewirbt Launch von Premiere Star Das macht das neue Premiere Kinder-Paket nicht attraktiver, eher im Gegenteil. Ein abgelutschter Held von Damals für Programminhalte von Damals.
  2. AW: Hubert Kah bewirbt Launch von Premiere Star Hubert....wer? Aus welcher Mottenkiste hat man den denn ausgegraben?
  3. AW: Hubert Kah bewirbt Launch von Premiere Star aus der gleichen aus der die meisten filme stammen die im star paket so laufen
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum