[In Kürze] Schott bietet Triple-Play-Angebot mit 10 MBit/s an

6
15
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Die Internetagentur Schott bietet ab sofort das All-in-One-Paket Satspeed Plus 2 Triple Play an. Die Systemlösung ermöglicht einen satellitengestützten Breitbandanschluss mit bis zu 10 Mbit/s im Downlink und 4 Mbit/s im Uplink.

Wie der Internetdienst mitteilte, ermöglicht das Paket, das auf dem Eutelsat-Breitbanddienst Tooway basiert, den Empfang digitaler TV-Programme in SD- und HD-Qualität per Multifeed sowie Voice over IP mit Flatrate in das deutsche Festnetz und Europa-Flatrates als Option. Die Triple-Play-Lösung sei flächendeckend in ganz Deutschland verfügbar. In den ersten zehn Vertragsmonaten berechnet Schott 44,90 Euro, danach erhöht sich der Preis auf 109,90 Euro. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Schott bietet Triple-Play-Angebot mit 10 MBit/s an wahrscheinlich das es aktuell noch nicht angeboten wird, sondern "in kürze" also bald
  2. AW: [In Kürze] Schott bietet Triple-Play-Angebot mit 10 MBit/s an Das kann aber auch bedeuten: Diese Meldung ist schnell und als Kurzmeldung( in Kürze ) abgefasst!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum