Leserwahl-Gewinner Sky Vision: Mehrwerte haben ihren Preis

1
11
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlags konnte sich der Humax-Vertriebspartner Sky Vision gegen die Konkurrenz behaupten. Im Interview sprach Geschäftsführer Jürgen Horn über den Erfolg der Humax-Produkte und die Resonanz beim Endverbraucher.

Herr Horn, die Sat-Antennen der Humax Professional Serie belegten bei der Leserwahl den ersten Platz. Erklären Sie uns doch einmal, wie so ein junges Produkt sofort den Sprung an die Spitze schafft.

Jürgen Horn: Die Satelliten-Antennen von Humax erfreuten sich bereits wenige Wochen nach Markteinführung einer riesigen Nachfrage aus Händler- sowie Endkundenkreisen und entwickelten sich innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Erfolgsprojekt für Sky Vision und seine Fachhandelspartner. Sowohl die Verarbeitung als auch das Design der Spiegel sind so einzigartig wie ihre Geschichte selbst.
 
Das Alter eines Produktes spielt bei seinem Erfolg eine sekundäre Rolle. Entscheidend ist viel mehr eine überzeugende und vor allem nachhaltige Produktqualität, welche dem Endverbraucher auch lange Zeit nach dem Kauf Freude bereitet. Den hohen Qualitätsstandard der Humax-Satelliten-Spiegel untermauern wir bei Sky Vision mit einer 20-jährigen Garantie.

Die Leserwahl ist die eine Seite, der Verkauf im Fachhandel die andere. Wie kommen die Antennen denn beim Endkunden an, schließlich muss für Qualität ja auch ein bisschen tiefer in die Geldbörse gegriffen werden?

Horn: Die Resonanz seitens Endverbraucher ist nach wie vor immens. Gute Konzepte und hohe Zuverlässigkeit, wie bei allen Humax-Produkten, schaffen Mehrwerte- und die haben natürlich auch ihren Preis. Egal, ob einfache Inbetriebnahme, elegantes Design oder erstklassige Verarbeitung – die Humax-Antennen überzeugen auf ganzer Linie.
 
Wenn ein Produkt so gut ankommt, ruht man sich auf dem Erfolg nicht aus. Gibt es schon Pläne für weiteres Zubehör unter der Marke Humax?

Horn: Sky Vision arbeitet bereits intensiv an einer passenden Fortsetzung der bestehenden Humax-Zubehörfamilie. Zuletzt hatten wir diese um eine Exklusiv-Serie an hochwertigen Matrixschaltern, einem Hausanschlussverstärker, zwei DiSEqC-Relais sowie einer SAT-Enddose der Qualitätsmarke Humax erweitert. In ersten Produkttests konnten die Matrixschalter bereits überzeugen und mit Testsiegen glänzen. Unseren Fachhandelspartnern sowie deren Kunden bieten wir aktuell ein rundum stimmiges Gesamtpaket aus Antennen, LNBs, Matrixschaltern sowie Receivern aus einer Hand.
 
 
Vielen Dank für das Gespräch![red]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Leserwahl-Gewinner Sky Vision: Mehrwerte haben ihren Preis Und wenn man dabei an HD+ denkt stellt man fest das auch Minderwerte ganz schon teuer werden können
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum