M7 stellt Penthouse HD für Kabel- und IPTV-Netze bereit

21
505
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der HDTV-Siegeszug ist noch lange nicht abgeschlossen. Nun wird die Sendervielfalt in HD um ein Erotikprogramm ergänzt. Die M7-Group schaltet Penthouse HD auf.

Mehr Auswahl für hochauflösende Programme für Erwachsene: Zum Beginn des neuen Monats hat die M7-Group den Erotiksender Penthouse HD auf ihrer Plattform aufgeschaltet. Die Aufschaltung ist Teil einer Vereinbarung mit Penthouse Global Media, in der dem Plattformbeteiber auch der Vertrieb der Programme Penthouse HD1 und Penthouse HD2 zugetragen wird.

Damit steht das Angebot nun kooperierenden Kabel- und IOP-Betreibern zur Verfügung, wie M7 am Mittwoch mitteilte. Für Deutschland erfolgt die Zuführung von Penthouse HD über die M7-Plattform auf Eutelsat 9B auf der Postion 9 Grad Ost.“Wir freuen uns, mit Penthouse HD eine erstklassige Marke in unserem Portfolio zu führen“, erklärte Christian Heinkele, Geschäftsführer der Eviso Germany GmbH, Businesspartner der M7 Group. Wie das gleichnamige Männermagazin bietet Penthouse HD erotische Inhalte in HDTV-Qualität und setzt dabei auf Eigenproduktionen. [kw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. Gibt es dann eigentlich hier nur Softporno, wie bei einer Zulassung in Deutschland üblich (siehe Beate Uhse) oder mehr (Richtung Hardcore) zu sehen ?
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum