ManouLenz startet offenbar eigenen Shopping-Kanal über Astra

2
4
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Unter der Kennung ManouLenz.tv ist über Astra 19,2 Grad Ost ein neuer Kanal aufgetaucht. Möglich wäre, dass der gleichnamige Shopping-Anbieter hier den Start eines eigenen Shopping-Senders plant.

Der Shopping-Anbieter ManouLenz, der zur Zeit unter anderem ein eigenes Sendefenster Sonnenklar.tv betreibt, startet offenbar mit einem eigenen Shopping-Kanal über Astra 19,2 Grad Ost. Ein Kanal mit der Kennung ManouLenz.tv ist seit Montag auf dem ehemaligen Programmplatz des im Dezember eingestellten Shopping-Senders Gems TV aufgeschaltet. Die Frequenz ist 11 421 horizontal (DVB-S, Symbolrate SR 22 000, Fehlerkorrektur 5/6). Derzeit wird jedoch auf dem Kanal kein Programm ausgestrahlt.

Der Shopping-Anbieter ManouLenz richtet sich vornehmlich an Frauen und verkauft neben Mode auch Schmuck und Accessoires sowie Beauty-Produkte und Haushaltsgegenstände. Einen Überblick über das Angebot kann man sich unter anderem im Internet im Webshop des Anbieters machen.
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS verfügbar ist. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: ManouLenz startet offenbar eigenen Shopping-Kanal über Astra Unglaublich das sich solche Kanäle lohnen. Ich bin schon sehr gespannt auf den ersten Schuh Shopping Sender, der dann wohl quotentechnisch ganz vorne rangieren wird.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum