Matrixx verschenkt Prozente auf Vantage-Modelle

0
14
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Liederbach – Zum Anlass des vierjährigen Bestehens möchte sich Matrixx Systems bei seinen Kunden bedanken und gewährt Fachhändlern einen Rabatt von fünf Prozent auf alle Vantage-Modelle.

Im Frühjahr 2003 gründete Marcel Hofbauer den Fachgroßhandel Matrixx Systems – Grund für die Liederbacher zum Feiern. Deswegen gibt es vom 1. bis zum 8. März fünf Prozent Rabatt auf alle Set-Top-Boxen der Marke Vantage.

Zur Auswahl stehen insgesamt zwölf Modelle. „Besonders exklusiv sind die Vantage-Geräte der 200er-Reihe“, sagt der Geschäftsführer Marcel Hofbauer. Der integrierte „Blind Scan“ findet nach eigenen Angaben in wenigen Minuten nicht nur breitbandige MCPC-Pakete sondern auch extrem schmale SCPC-Signale wie sie zum Beispiel auch via „Turksat“ übertragen werden.
 
Das Uni-Cable-Protokoll erlaubt zudem den Betrieb von bis zu vier Receivern an einem Uni-Cable-LNB mit eben nur einem Kabel. Außerdem sind die Vantage-Receiver mit ihren CI-Schächten und Kartenlesern für Conax und Xcrypt sicher für die Zukunft gerüstet.
 
Laut eigenen Angaben beliefert Matrixx Systems mittlerweile rund 900 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet mit Satelliten-Technik. „Angefangen hat alles, als ich im Frühjahr 2003 noch wenige Set-Top-Boxen an einige Fachhändler verkaufte“, erinnert sich der MatriXX-Gründer und ergänzt: „Heute kann ich feststellen, dass der derzeitige Erfolg die logische Konsequenz aus jahrelanger harter Arbeit sowie der schnellen und zuverlässigen Abwicklung von Lieferaufträgen ist.“
 
So vertrauen auch Deutschland größte Elektronikmärkte mittlerweile dem Matrixx-Team und lassen sich mit digitaler Satellitenempfangstechnik und -elektronik beliefern. „Seit einigen Monaten sind wir auf Produkt-Recherche, um unsere Produktpalette nun auch in Richtung anderer Elektronikprodukte zu erweitern“, verrät der Chef von mittlerweile fünf Mitarbeitern.
 
So möchte MatriXX Systems künftig seinen Kunden auch Sicherheits- und Videoüberwachungstechnik näher bringen. Neben den Vantage-Modellen ist der Fachgroßhandel als Distributor für Marken wie Dream, Triple Dragon, Spaun, Elanvision, DGStation, Edision und MVisionE+ tätig. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum