Mode-Sender Fashion TV 4K startet im Free-TV

11
4560
© Paopano - stock.adobe.com

Exklusive Modenschauen, Lifestyle-Sendungen und alles rund um Mode: Der Sender Fashion TV 4K startet im Free-TV.

Über den Satelliten Eutelsat 16A kann nun der Mode-Sender Fashion TV 4k im Free-TV empfangen werden. Der Kanal gehört zum Fashion One Network, das seinen Sitz in New York hat.

Als erster UHD-TV-Sender zeigt er Formate auf Englisch aus den Bereichen Mode, Unterhaltung und Lifestyle in 4K-Bildqualität.

Weitere Details zum Empfang von Fashion TV 4K über Satellit gibt es auf der Website des Senders.

Bildquelle:

  • Satellit-Erde-Nacht: © Paopano - stock.adobe.com

11 Kommentare im Forum

  1. Wer von den Deutschen , der den Sender bisher über Astra 19,2E im HD+ Paket gesehen hat, wird dann wohl das Programm jetzt als Free-TV sehen (können)???
  2. Sauber recherchiert, dieser Artikel. Jahrelang unverschlüsselt über 19,2° Ost zu sehen und wenige Monate hinter einer Paywall versteckt, nun die Landung eine Satellitenposition weiter. Als Krönung wird auf die Angabe der erforderlichen Frequenz gänzlich verzichtet. Alle Achtung, DF!!
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum