ND Satcom: Expansion in China

0
12
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Friedrichshafen – ND Satcom erweitert seine Präsenz im asiatischen Markt, um seinen Kunden umfassender zur Verfügung zu stehen.

Wie das Unternehmen heute mitteilte, wird ND Satcom seine Aktivitäten auf dem chinesischen Markt ausweiten.

Der globale Anbieter von satellitenbasierten Breitband-VSAT-Systemen und Netzwerklösungen für Fernseh- und Rundfunkübertragungwird sein Team in ein größeres Büro in den Pekinger Chao Yang Bezirk umsiedeln. Die neuen Räumlichkeiten wurden kürzlich eröffnet. Zum Team in Peking gehören Spezialisten aus den Bereichen Sales und Engineering, die Kunden umfassend und zeitnah in ihrer Muttersprache beraten und so die Kundenbindung intensivieren können.
 
Seit dem Eintritt von ND Satcom in den asiatischen Markt im Jahr 1997 mit der Eröffnung eines Büros in Singapur und der Eröffnung des Pekinger Büros im Jahr 2003 hat sich das Potenzial des chinesischen Marktes sowie die Nachfrage nach satelliten-gestützter Kommunikation herauskristallisiert und erhöht. Die wesentlichen Zielmärkte in China für ND Satcom sind Broadcast und Media, Disaster Recovery, Oil undGas sowie die Sektoren Government und Defence. [sch]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert