Neue Firmware für digitale Receiver von Octagon

0
34
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Für Besitzer der Digital-Receiver SF1008, SF1008SE und SF1018 hat der Hersteller Octgaon ein neues Firmware-Update bereitgestellt. Mit Version V11035 wurde an der Bildqualität von SD-Sendern geschraubt und neben einer Verbesserung der Lautstärkeregelung weitere Optimierungen vorgenommen.

Mit der neuen Softwareaktualisierung hat Octagon die Untertiteldarstellung auf BBC World und Funktionen des elektronischen Programmführers (EPG) optimiert, teilte der Anbieter am Freitagabend mit. Zudem wurden die Grundeinstellungen für Timer-Aufnahmen sowie Dolby-Digital-Einstellungen verbessert.

Aussetzer beim Umschalten von Sendern sollen nun der Vergangenheit angehören. Zusätzlich wurden das Plugin-Menü um eine Uninstall-Funktion erweitert sowie die Hintergrundfarbe von Untertiteln geändert. Mit dem auf der Internetseite des Herstellers verfügbaren Update hat der Hersteller zudem weitere Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen. Vor der Aktualisierung müssen alle Plugins beendet werden. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum