Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet

6
29
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Neu-Isenburg – „Mein TV Shop“ heißt der neue Einkaufssender, der über Astra 19,2 Grad auf Sendung gegangen ist. Auf der Frequenz 12.480 GHz vertikal (SR 27.500, FEC 3/4) kann der Sender empfangen werden.

Veranstalter ist die hessische Mein TV Shop GmbH. Angepriesen werden vor allem Angebote aus den Bereichen Wellness, Fitness, Musik, Haustiere, Heim und Herd, Musik, Elektronik oder Haus und Garten vorgestellt. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet Es müsste ein umgekehrtes Pay-TV geben, wo man Geld gutgeschrieben bekommt wenn man sich sowas ansieht. Mir fallen direkt hunderte von Sendern ein, die ich ohne dafür bezahlt zu werden nie ansehen würde. Shoppingsender jeder Art fallen ganz klar in diese Kategorie... Gruß emtewe
  2. AW: Neuer Shoppingsender auf Astra gestartet 1 min reingeguckt, ist die übliche realsatire, dieser unglaublich schlecht synchronisierte (synchronisiert ist nicht wörtlich zu nehmen) ami-schrott, der nachts schon auf diversen sendern läuft, schön das es dafür jetzt noch nen zusätzlichen eigenen kanal gibt, wie sich so ein müll refinanziert werd ich nie begreifen, aber vielleicht hab ich eben doch noch ne zu hohe meinung von einigen teilen der menschheit btw: eben gings um den "GO DUSTER" "sie werden abstauben lieben"
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum