Octagon mit neuer Firmware für Digital-Receiver

0
36
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Set-Top-Boxen-Hersteller Octagon hat auf seiner Homepage eine neue Firmware-Version für seine Digital-Receiver SF1008SE+ HD und SF1028P bereitsgestellt. Nach der Installation soll sich die Gesamtperformance der Geräte verbessern.

Anzeige

Das Update bereitet die beiden Empfangsgeräte für 3G Modems und DLNA-Support vor, teilte der Hersteller am Mittwochabend mit. Weiterhin wird der Bootloader auf die Version L6.00 beziehungsweise L6.20 aktualisiert. Octagon weist seine Kunden darauf hin, dass vor der Aktualisierung die Firmware V10935 sowie der Bootloader in Version L5.04 und L5.24 installiert sein müssen. Die neue Software-Version für den SF1008SE+ finden sie hier und für den SF1028P an dieser Stelle. [rh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum