Premiere-Arena-Deal: 80 000 Arena-Pakete in vier Wochen

2
13
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – 80 000 Premiere-Satellitenkunden haben sich in den ersten vier Wochen der Premiere-Arena-Vertriebskooperation das Bundesliga-Paket gesichert.

Dies bestätigte der Premiere-Vorstandsvorsitzende Georg Kofler am Donnerstag im Rahmen der Veröffentlichung der Quartalszahlen. „Eine breite Kundenbasis ist die beste Voraussetzung, um attraktive Rechte wie die Fußball-Bundesliga erfolgreich zu vermarkten“, sagte der Premiere-Chef im Hinblick auf die anstehende Rechtevergabe für die Bundesliga ab der Saison 2009/2010. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Premiere-Arena-Deal: 80 000 Arena-Pakete in vier Wochen Die Vermarktung von Premiere über Arena ist doch immer noch gestoppt oder ??? Davon steht in der Meldung aber keine Silbe....
  2. AW: Premiere-Arena-Deal: 80 000 Arena-Pakete in vier Wochen Ich weiß jetzt nicht genau in welcher Meldung, aber ich habe gelesen, dass die Vermarktung nach wie vor ausgesetzt ist
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum