Pressesprecher Michael Jachan verlässt Sky

0
19
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Nach mehr als neun Jahren verlässt Sky-Pressesprecher Michael Jachan den Bezahlsender. Seinen letzten Arbeitstag hat er bereits am morgigen Freitag.

Anzeige

Neuneinhalb Jahre hatte Jachan für den Bezahlsender gearbeitet. Seinen letzten Arbeitstag hat er an diesem Freitag, teilte der scheidende Sky-Pressesprecher in einer knappen E-Mail am Donnerstagnachmittag mit. Er wolle sich in den nächsten Wochen auf neue Herausforderungen vorbereiten, so der 41-Jährige.  In der bei Sky online abrufbaren Liste der Pressekontakte wird Jachan bereits seit Donnerstagnachmittag nicht mehr aufgeführt. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert