SES Astra startet Serviceportal für Wohnungswirtschaft

18
54
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Satellitenbetreiber SES Astra will in Deutschland eine eigene Website für die Wohnungswirtschaft starten, um Vermietern den Satellitenempfang als Alternative zum Kabelanschluss schmackhaft zu machen.

Das Online-Angebot soll Wohnungsunternehmen weiterführende Informationen über die Möglichkeiten einer Satellitenversorgung von kleineren und größeren Wohnobjekten an die Hand geben, erfuhr unser Schwesterportal DIGITAL INSIDER. Zusätzlich soll auf der Website auch eine Suche nach passenden Installationsbetrieben eingebunden werden. Das Angebot wird laut Astra kostenlos sein und soll in den nächsten Monaten starten. Nähere Informationen will der Satellitenbetreiber rechtzeitig zum Start des Online-Portals bekannt geben. [mh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: SES Astra startet Serviceportal für Wohnungswirtschaft Klasse, endlich das worauf ich seit Jahren gewartet habe! Jetzt kann man die Kabelgesellschaften gleich abwickeln.
  2. AW: SES Astra startet Serviceportal für Wohnungswirtschaft Bei uns in Halle bietet ein Kabelnetzbetreiber schon SAT Direkt Empfang an für Astra und Eutelsat.
  3. AW: SES Astra startet Serviceportal für Wohnungswirtschaft Und kostet der Satempfang bei dem Kabelanbieter was? Wie finanziert der sich, wenn kostenlos und Kabel nicht genutzt wird? Das würde mich brennend interessieren.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum