Sky legt neue Aktion auf – 12 Monate HD oder ein Paket gratis

21
18
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Die deutsche Pay-TV-Plattform Sky will im Rahmen einer neuen Aktion mit einer 12-monatigen Gratisfreischaltung für HD-Kanäle oder einem kostenlosen Premiumpaket neue Abonnenten anlocken.

Das am Mittwochabend gestartete Angebot gilt bei Buchung des Basispakets „Sky Welt“ mit mindestens einem weiteren Bouquet (Film, Sport oder Fußball-Bundesliga). Dadurch entstehen monatliche Kosten von 32,90 Euro. Ein HD-Receiver wird während der 12-monatigen Mindestlaufzeit für eine einmalige Versandkostenpauschale von 7,50 Euro gratis bereitgestellt.

Neben den im Basispaket enthaltenen HD-Sendern Eurosport HD, History HD, National Geographic HD und Discovery HD schaltet Sky im Rahmen der Aktion  auch die zum gebuchten Premiumpaket gehörenden Sender (Film: Sky Cinema HD, Cinema Hits HD, Action HD, Disney Cinemagic HD; Sport oder Bundesliga: Sky Sport HD 1 und 2) ohne Mehrkosten frei. Normalerweise werden hierfür zehn Euro zusätzlich berechnet.

Alternativ kann sich der neue Abonnent auch entscheiden, anstelle der HD-Sender ein zusätzliches Premiumpaket gratis freischalten zu lassen. In diesem Fall zahlt er 32,90 Euro für Sky Welt plus zwei Premiumpakete oder 44,90 Euro für das Komplettangebot. Lässt er hier die HD-Sender noch zusätzlich aktivieren, fällt ein Aufpreis von 5 Euro an, womit er zehn Euro gegenüber dem regulären Komplettpaket (59,90 Euro) spart. Bei Online-Bestellungen wird zusätzlich ein Bonus von 20 Euro auf das Kundenkonto gutgeschrieben.

Zwei kleine Haken sind zu beachten: wird das Abo nicht fristgerecht gekündigt, verlängert es sich automatisch um weitere 12 Monate zu den regulären Konditionen. Außerdem stehen Kabelkunden bei den großen Anbietern in der Regel nicht alle HD-Kanäle zur Verfügung. So speisen etwa Kabel Deutschland, Kabel BW, Tele Columbus und Primacom nur sieben von zehn Sendern ein, Unitymedia sogar lediglich Sky Sport HD. [ar]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis Das haben sie sich von den Billig DSL Anbietern abgeguckt. Der Unterschied ist allerdings gravierend, beim DSL Anbieter kündigt keiner, weil man nach dem ersten Jahr nur Probleme und möglicherweise wochenlang keinen Telefon- und Internetzugang hat. Bei Sky dagegen kündigt man, lehnt sich zurück und verhandelt das nächste Rückholerangebot. Sky mit der neuen Strategie, die Anzahl der Kündigungen weiter zu steigern. Toll gemacht!
  2. AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis Bis (vorerst) 11.10. gibt es noch das 24,90 € / 34,90 € Angebot für Neukunden mit offiziell freigegebenem Standardcode, ganz ohne Bettelbrief. Aber natürlich wie gewohnt nur übers Deep Linking, man will ja die Vollpreis-Bucher oder Leute die das hiesige Angebot nehmen nicht verärgern . Wenn wir mal unterstellen dass das 4. Q ähnlich schlecht verläuft wie vor einem Jahr, wo Ende November der HD Prepaid Kracher als Rettungsschnäppchen kam, darf man gespannt sein was dieses Jahr aus der Kracherbox bei Sky im November hüpft .
  3. AW: Sky legt neue Aktion auf - 12 Monate HD oder ein Paket gratis Also dieses Angebot ist gar nicht wert es zu erwähnen. Das hier ist ein Super Angebot Sky für 24,90? (2 Pakete) oder 34,90? (komplett) ? jetzt ganz ohne Tricks bestellen » Fernseher » Schnäppchenfuchs.com
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum