Sky Vision komplettiert Humax-Reihe – Neue Matrixschalter

0
22
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Distributor Sky Vision komplettiert mit einer Reihe von Matrixschaltern zum Jahresstart seine Humax-Serie. Zudem bringt das Unternehmen einen Hausanschlussverstärker, zwei DiSEqC-Relais und eine Sat-Enddose in den Handel.

Mit den Matrixschaltern lassen sich empfangene Satellitensignale an mehrere Empfangsgeräte im Haus verteilen, teilte der Vertreiber am Montag mit. An die fünf Multischalter können bis zu 16 Receiver angeschlossen werden. Sky Vision verspricht, dass damit eine optimale Signalverteilung sicher gestellt werde.

„Mit den neuen Matrixschaltern von Humax bieten wir unseren Fachhandelspartnern und deren Kunden nun ein rundum stimmiges Gesamtpaket aus Humax-Antennen, LNBs, Matrixschaltern und Receivern aus einer Hand“, sagte Jürgen Horn, Gründer und Geschäftsführer von Sky Vision.
 
Die Matrixschalter sind ab sofort als 5×6-Matrixschalter (99,00 Euro), 5×8-Matrixschalter (119,99 Euro), 5×12-Matrixschalter (169,00 Euro), 5×16-Matrixschalter (189,00 Euro) sowie 9×8-Matrixschalter (199,00 Euro). [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum