Spice Platinum will auf Astra wechseln

0
68
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Premium-Erotik-Sender möchte seine Aktivitäten in Deutschland massiv ausweiten.

Inzwischen gibt es zahlreiche Hardcore-Erotiksender via Astra und Eutelsat, die so gut wie alles zeigen. Der insgeheime „Premium Pornosender“ ist derzeit jedoch Spice Platinum aus dem Hause Playboy USA. Hier laufen hochwertige Produktionen, nicht jedoch schnell abgedrehte Amateurvideos wie auf anderen Kanälen. Künftig will der TV-Sender laut Beobachtern nun auch via Astra 19,2 Grad Ost senden und so noch mehr Zuschauer erreichen. Es sollen bereits weitgehende Gespräche mit den Luxemburger Satellitenbetreibern geführt worden sein. Wann genau die Aufschaltung erfolgen soll, ist noch offen. [sh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert