Sportsender in HD bei Sky vorübergehend unverschlüsselt

37
90
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Am Wochenende können sich Sky-Abonnenten einen Überblick über das Programm von Sportdigital HD machen, der hochauflösende Sky-Partnersender wird für knapp zwei Tage freigeschaltet.

Anzeige

Einen ersten Einblick in das Programm des Bezahlsenders Sportdigital HD können die Zuschauer am Wochenende bekommen: Wie Sky am Dienstag mitteilte, wird der Partnersender des Pay-TV-Anbieters am Wochenende vorübergehend für alle Sky-Abonnenten freigeschaltet. Sie können das hochauflösende Programm von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 12 Uhr sehen.

Das Programm von Sportdigital HD legt seinen Fokus insbesondere auf Fußball. Am Freitag steht allerdings erst einmal Boxen auf dem Plan. Ab 22.50 Uhr überträgt der Spartensender den Halbschwergewichts-Kampf zwischen Avni Yildirim und Jackson Junior. Aber auch Fußball-Fans kommen zum Zug, am Samstag heißt es „Football around the world“. Ab 13.20 Uhr gibt es am Samstag fünf Livespiele zu sehen, darunter auch das Aufstiegsduell der zweiten englischen Liga. Am letzten Spieltag geht es für den FC Middlesbrough und Brighton & Hove Albion um den Aufstieg in die Premier League. [kw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

37 Kommentare im Forum

  1. Wann hört ihr mit diesen Lügen- Schlagzeilen auf 1. das Programm bleibt verschlüsselt und wird nur für alle Sky Abonnenten freigeschaltet 2. werden nicht die Sportsender freigeschaltet, sondern nur Sportdigital HD
  2. "Sportsender in HD für Sky Kunden vorübergehend unverschlüsselt" Hat es DF wirklich schon so nötig, in der Überschrift falsche Tatsachen aufzuführen? Wieso nennt man es nicht so wie es ist?
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum