Telesur erobert Europa

2
16
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der aus Venezuela stammende Sender Telesur kann jetzt auch in Europa uncodiert empfangen werden.

Der lateinamerikanische Sender schaltete dazu sein Programm auf Astra 19,2 Grad Ost, Frequenz 11,538 GHz vertikal (SR 22000. FEC 5/6) auf. Telesur sendet ein informationsorientiertes Programm mit einem sehr hohen Nachrichten und Dokumentationsanteil. Bisher war der Sender ausschließlich in Südamerika empfangbar. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Telesur erobert Europa Hört sich ja gefährlich an. Gut das wir die Bundeswehr haben. Die schützen uns vor Eroberern.
  2. AW: Telesur erobert Europa Die Mitteilung, dass der Sender bislang nur in Südamerika zu empfangen war stimmt glaube ich nicht ganz, weil man ihn zumindest zu bestimmten Uhrzeiten auf 13° Ost auf dem Kanal Acoiris TV empfangen kann. Freq. 11541 V, 22000, 5/6, FTA. http://www.arcoiris.tv/*******.php?name=Content&pa=calendario&sub=tsur (********)= m o d u l e s ohne leerzeichen
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum