Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender

18
165
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Sky Deutschland hat seine Transponderbelegung über Astra 19,2 Grad Ost am gestrigen Montag grundlegend umgestellt. Wir haben die Neubelegungen der HD-Transponder mit allen Empfangsparametern zusammengefasst.

Auf den Transpondern 9, 73, 75, 79, 95 und 99 befindet sich nun jeweils ein Kanal, der ausschließlich für Feed-Übertragungen, wahlweise von Bundesliga oder Sport, vorgesehen ist. Zudem können die Kanäle Sky 3D (Transponder 9) sowie Sky Select HD und Sky Blue Movie HD (beide Transponder 73) zeitweilig für weitere Feed-Übertragungen genutzt werden. Gemeinsam mit den festen Kanälen Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und dem neuen Sky Bundesliga HD 1 ergeben sich daraus nun bis zu elf Sport-HD-Kanäle und bis zu zehn Bundesliga-HD-Kanäle.
 
Einen Überblick über die Sat-Frequenzen der für Deutschland wichtigsten Satelliten erhalten Sie in der täglich aktualisierten DF-Frequenzliste, die parallel auch als App für iOS verfügbar ist. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender Das ist extrem ärgerlich, dass die Feeds vom Tuner (des Samsung LED) nicht aufgespürt werden. So kann ich diese Feeds momentan nicht als eigenständige Sender abspeichern. Die Sache mit der Optionstaste ist der letzte Blödsinn.
  2. AW: Übersicht: Neue Transponderbelegungen für Sky-HD-Sender Mein Kathrein-Receiver hat vorher die Feeds der Sport und Bundesliga-Kanäle nie gefunden. Jetzt stehen alle in der Liste
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum