Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte

16
66
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der neue Satellitenreceiver VT-800S HD+ ist der erste Vantage-Sat-Empfänger, der im Bundle mit einer HD-Plus-Karte ausgeliefert wird und somit den Empfang der hochauflösenden Ableger der Privaten gestattet.

Das neue Gerät wurde im Rahmen der Fachmesse Anga Cable in Köln präsentiert und diene im Angesicht der Analogabschaltung im April 2012 als Einstiegspaket, teilte der Kabel- und Satellitenreceiverhersteller am Freitag mit. Der VT-800S HD+ ist ausgestattet mit einem elektronischen Programmführer und der Möglichkeit, Software-Updates bequem per Satellit aufzuspielen.
 
Hardware-seitig punktet der VT-800S HD+ mit einer USB-Schnittstelle, die für Aufnahmen vorbereitet ist und den Anschluss externer Festplatten oder USB-Sticks ermöglicht. So lassen sich beliebig viele Aufnahmen auf externen Medien sichern und archivieren. Über den Scart-Anschluss lässt sich der Receiver mit jedem TV-Gerät verbinden.

Der VT-800S HD+ unterstützt das hochauflösende HDTV-Format 1 080p und bietet zudem das Gerät eine CI-Plus-Schnittstelle. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Gerät liegt bei 179 Euro. Darin enthalten ist auch die HD-Plus-Karte mit einer Gültigkeit von zwölf Monaten ab Aktivierung. Für das HD-Plus-Abo werden ab dem 13. Monat 50 Euro pro Jahr fällig. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte DF- Newsfeed Der 'Popcornhersteller Kellys legt ab sofort bei jeder Popcorn HD packung eine hd+ smartcard bei. Der Geschäftsführer erklärte, HD+ bringt uns nur Vorteile. Da bei den Filmen die Reklame nicht vorgespult werden darf, wird in den Pausen mehr popcorn gegessen deshalb haben wir das sortiment um die sorten hd+ mit 20% mehr inhalt für keine werbepausen generell rtl hd+ mit 30% mehr inhalt, weil der 90 min film dann 120 min dauert und p7 hd+ mit 40% mehr inhalt, weil der film statt 120 dann 168 min dauert erweitert. unsere neuen verpackungsgrößen haben so tolle nachfrage, dass wir in zusammenarbeit mit hd+ diese aktion mit den hd+ simkarten so forcieren wollen, dass jede kellys packung = 1 hd+ smartcard bedeutet. ein großes plus in unserer verkaufsbilanz und auch bei der ses statistik, denn die können dann bald 20 mio hd+ karten an den handel ausgeliefert feiern, ich hoffe DF bleibt da journalistisch dran, und berichtet allen kunden, von dieser perfekten symbiose. und dann wachte ses und hd+ geschfü schweißgebadet auf.....
  2. AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte Na endlich , wurde auch Zeit mal wieder ne Werbenews für HD+ in den Raum zu stellen. Schade um den Hersteller Vantage, die hatten mal richtig gute Receiver dich mich aber optisch nicht ansprechen.
  3. AW: Vantage-Receiver im Bundle mit HD-Plus-Karte Eure Kritik ist sicherlich angemessen. Ich nutze zwar eine Karte in meiner Dream aber gerade die DIGITAL FERNSEHEN sollte da auch kritsch sein... Und gerade der Text ist alles andere als eindeutig; ich stelle mir eine unabhängige Berichterstattung anders vor: Es steht nichts was noch nettes sich drinn verbirgt....
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum