Volksmusik TV startet auf Eurobird 9

4
39
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Bremen – Volksmusik TV ist seit heute wieder auf Sendung.

Anzeige

Mit dem Satellitenbetreiber Eutelsat wurde für die Kabelkiosk-Plattform auf der neuen Satellitenposition 9 Grad Ost ein langfristiger Vertrag geschlossen. Bisher war das Kabelkiosk hauptsächlich auf der Orbitposition 8 Grad West zu empfangen. Eutelsat bündelt zukünftig alle Kabelkiosk-Plattformen auf einem Satelliten.

Der Schlager- und Volksmusiksender Volksmusik TV ist nicht nur über Satellit, sondern auch via Kabel, Internet und UMTS zu empfangen. Der Sender strahlt sein Programm rund um die Uhr aus. [fkr]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Volksmusik TV startet auf Eurobird 9 Sicher in diesem Paket: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_320475.html
  2. AW: Volksmusik TV startet auf Eurobird 9 Die Paket ist aber noch nicht aufgeschaltet. Wie ich den Kabelkiosk kenne dauert das auch noch. Die Praxis ist bei denen immer ein Ding mit Pfiff und ein einziges Ärgernis. Seid heute ist bei TeleColumbus kein arte und Co mehr ansehbar. Und dann reden die vom KK.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum