Wentronic mit neuen Aluminium Sat-Schüsseln von Goobay

1
16
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Der Braunschweiger Händler Wentronic erweitert sein Sortiment durch neue Sat-Spiegel der hauseigenen Marke Goobay. Die Offset-Modelle sollen auch bei schlechtem Wetter für gute TV-Bilder sorgen.

Wie Wentronic in einer Pressemitteilung vom Dienstag bekannt gab, wird der Hersteller über seine Hausmarke Goobay ab Mitte Mai 2012 sein Produktportfolio im Bereich Digital-TV ausbauen und neben LNBs sowie Multischaltern erstmals auch Offset-Spiegel anbieten. Mit den neuen Aluminium-Schüsseln möchte der Anbieter nach eigenen Angaben vor allem den Einstiegsbereich abdecken.

Die Modelle sollen in Durchmessern von 65 oder 80 cm erhältlich sein und mit einen Gewinn von 35 beziehungsweise 37 dB auch bei ungünstigen Wetterlagen einen klaren TV-Empfang ermöglichen. Ein polyesterbeschichteten Reflektor, ein Aluminium-Feed-Arm für LNBs sowie sendzimirverzinkte Halterungen sollen zudem die lange Haltbarkeit der neuen Schüsseln gewährleisten.
 
Auf der Anga-Cable, die vom 12. bis zum 14. Juni in Köln stattfindet, will Wentronic die Goobay-Spiegel an seinem Stand in Halle 10.2 der Öffentlichkeit präsentieren. Die 65 cm Version soll laut Hersteller ab 39,95 (UVP) im Handel erhältlich sein. [ps]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum