Zee One empfangen

0
536
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Seit knapp einem halben Jahr ist der Bollywood-Sender Zee One in Deutschland empfangbar, trotzdem findet ihn noch nicht jeder Interessent.

Das frei empfangbare Programm Zee One bietet seit Sommer 2016 seinen Zuschauern im deutschsprachigen Gebiet die unterschiedlichsten Formate aus dem Bollywood-Universum: Filme, Serien, Musik und auch Dokumentationen. Dabei werden alle Genres bedient: Action, Romantik sowie familientaugliche Kost, auch die Lachmuskeln kommen dank Komödien nicht zu kurz.

Allerdings findet bisher nicht jeder Interessent den Sender auch in seiner Kanalliste und das nicht etwa, weil er über zu wenige Plattformen verbreitet wird, nein, oft liegt es nur am nicht durchgeführten Suchlauf.
 
In einem Spezial zeigen Zee One und DIGITAL FERNSEHEN auf den nachfolgenden Seiten, wo das Programm empfangbar ist und welche Hürden Interessenten absolvieren müssen, um den Sender in die Kanalliste zu bekommen. [red]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

Kommentare im Forum

  1. Ist denn das für eine verkappte Werbung ? oder sollte es gar heißen: Seit knapp einem halben Jahr ist der Bollywood-Sender Zee One in Deutschland empfangbar, trotzdem findet ihn noch nicht jeder interessant. Werbung bleibt es allerdings trotzdem
  2. Ein möglicher Interessent wird sich natürlich über die Empfangswege informieren und dann auch einen Suchlauf starten. Wenn er das nicht tut, ist er kein Interessent. Der Artikel ist mal wieder so Inhaltsleer wie das Opfer eines Vampirs. Clickbaiting vom Feinsten. Vorsicht, ihr habt die Interessentinnen vergessen! Böse Falle!
Alle Kommentare im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum