Zur Fußball-EM: Geld-zurück-Garantie bei HD Plus

21
12
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

Die Fußball-EM in HD erleben? Der Satellitenplattformbetreiber HD Plus will von dem sportlichen Großereignis des Jahres profitieren und verlängert seine Einstiegsaktion mit Geld-zurück-Aktion.

Mit der Fußball-EM im Sommer steht eines der sportlichen Großereignisse vor der Tür, von dem auch der Satellitenplattformbetreiber HD Plus profitieren will. Denn der Großteil der Privatsender lässt sich über Astra 19,2 Grad Ost ausschließlich über HD Plus in HDTV sehen. Darunter fällt auch Sat.1, das neben den Öffentlich-Rechtlichen live von der Fußball-EM berichten wird. Um Neukunden die Entscheidung für das Anbot zu erleichtern, schickt HD Plus seine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie in die Verlängerung, wie der Anbieter am Mittwoch mitteilte.

Mit der Geld-zurück-Garantie, die HD Plus zum ersten Mal im August letzten Jahres offeriert hat, will man den Nutzern die Gelegenheit geben, das Angebot zunächst ohne Risiko auszuprobieren. So können Kunden, die ein HD-Plus-Modul erwerben, dies bei Nichtgefallen innerhalb von 30 Tagen einfach zurückgeben – und erhalten anschließend ihr Geld zurück. „Jeder Kunde, der ein HD-Plus-Modul kauft und wider Erwarten nicht zufrieden sein sollte, hat die Möglichkeit, das Modul innerhalb von 30 Tagen an HD Plus zurückzuschicken“, erläutert Andreas Müller-Vondey, Vertriebsleiter bei der HD Plus, die Aktion. „Der Preis wird erstattet.“[kw]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum