FC Bayern hat jetzt eine eigene Smart-TV App

6
3960
© Screenshot Auerbach Verlag
Anzeige

Einen Haussender namens FC Bayern.tv gibt es schon seit längerem, nun hat der deutsche Rekordmeister auch eine dazu passende Smart-TV App gelauncht.

Wie weit und breit bekannt sein dürfte, gefällt sich Bayern München in der Rolle des digitalisierten Weltklubs. Da gehört eine eigene Smart-TV App natürlich zum Programm.

Die App bündelt die Inhalte des hauseigenen Senders FC Bayern.tv. Das heißt, es können beispielsweise Trainingseinheiten, Pressegespräche, News, Inside-Dokumentationen oder Spielinhalte hautnah verfolgt werden. Darüber hinaus sind dort auch Videos der Frauen- und der Jugendmannschaften des FC Bayern sowie der Basketballer abrufbar.

Die kostenlose Smart TV App ist verfügbar für Amazon Fire TV, Android TV (unter anderem Philips, Sharp und Sony) und Apple TV und kann im Amazon App Store, Google Play Store oder bei Itunes heruntergeladen werden.

Bildquelle:

  • FCB-App1: © Screenshot Auerbach Verlag

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum