
Zehn Folgen von „The Power“ hatte der Streamer vor einer Woche veröffentlicht. Jetzt folgen zehn weitere – mit Nachrückern.
Joyn, der Streamer von ProSiebenSat.1, spricht vom erfolgreichsten Start eines Joyn-Reality-Formats. Diesen Rekord habe „The Power“ in der vergangenen Woche aufgestellt. Die Show war vor sieben Tagen gestartet, verfügbar wurden in der vergangenen Woche die ersten zehn von 50 Ausgaben der Strategie-Show. Den eigenen Angaben zufolge war bisher also keine Reality-Show von Joyn zum Start erfolgreicher, sowohl in Sachen Watchtime als auch bei den Video Views liege das Programm auf Platz eins. Nicht genannt wurden konkrete Zahlen.
Zwei Neue für „The Power“
„The Power“ ist ein Lizenzformat der französischen Produktionsfirma Dreamspark und der M6-Produktionstochter Studio 89. Die Redseven Entertainment produziert die Strategy-Reality-Show im Auftrag von Joyn. In den neuen Folgen gibt es auch neue Teilnehmer. Zum schon vorhanden Cast hinzu kommen Lorik Bunjaku und Nadja Großmann. Sie „wirbeln ab sofort das Machtgefüge bei „The Power“ durcheinander“, umschreibt es Joyn.
Besonders explosiv und vermutlich genau so kalkuliert: das Aufeinandertreffen zwischen Serkan Yavuz und Neuankömmling Nadja Großmann (bekannt unter anderem von RTL+, „Are You The One?“): Nach Serkans Trennung von Ex-Frau Samira hatte sich Nadja öffentlich gegen ihn gestellt – und die alte Fehde eskaliert nun vor laufender Kamera.
Außerdem interessant: