Joyn und Philips erweitern ihre Partnerschaft

0
952
Joyn auf Philips TV
Bild: Joyn

Zunächst in Deutschland, später in Österreich: Die App der Streaming-Plattform Joyn wird auf noch mehr Philips Smart TVs verfügbar sein.

Die Streaming-Plattform Joyn und TP Vision – das Unternehmen, das für Produktion, Marketing und Vertrieb von Fernsehgeräten der Marke Philips verantwortlich ist – erweitern ihre erfolgreiche Distributionspartnerschaft durch eine neue strategische Kooperation. Die App ist bereits seit 2019 auf Philips-Geräten mit Android TV OS verfügbar.

Joyn-App auf bestimmten Philips-TV-Geräten bereits seit 2019

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird die Verfügbarkeit der Joyn-Streaming-App ab sofort auf Philips TV-Geräte ab dem Modelljahr 2022 ausgeweitet, die mit dem selbst entwickelten und kürzlich verbesserten Smart-TV-OS des Unternehmens ausgestattet sind.

Die Joyn Streaming-App wird in Kürze auch auf älteren Philips TV-Modellen verfügbar sein: ausgewählte Geräte ab 2020, mit dem verbesserten Smart TV OS, erhalten optionalen Zugang über ein Over-the-Air-Update.

Eigener Knopf auf Fernbedienungen ab nächstem Jahr

Außerdem werden Philips TV-Nutzer in Deutschland dank einer neuen Fernbedienung mit integriertem Joyn-Knopf, die für ausgewählte Philips TV-Geräten aus dem Jahr 2024 verfügbar sein wird, bald einen einfacheren Zugang zur App haben.

Die erweiterte Partnerschaft wird zunächst in Deutschland umgesetzt und soll später auf Österreich ausgedehnt werden.

Bildquelle:

  • df-joyn-philips: Joyn

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum