Premium-Paket von NBC-Streamingdienst Peacock zum Start auf Google-Geräten kostenlos

0
546
© terovesalainen - stock.adobe.com
Anzeige

Ab dem US-Start Mitte Juli wird die Premium-Variante von Peacock für Google-Nutzer drei Monate lang umsonst sein.

Schon seit Längerem steht fest, dass Peacock ab dem 15. Juli in den USA der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wird. Die Preise sind mit 5 US-Dollar für die Premium-Variante und 10 US-Dollar für werbefreien Streaminggenuss auch bereits festgelegt. Zusätzlich wird es eine kostenlose Gratis-Basis-Variante geben, mit weniger Inhalten und mehr Werbung. Nun gibt es jedoch weitere Details: Denn die mittlere Kategorie wird zum Start drei Monate lang für Nutzer von Android-Geräten kostenlos sein, wie „Broadband TV News“ berichtet.

Neben Android und Android TV gehören auch Xbox und Apple den Verbreitungsplattformen für die neue NBC-Streamingplattform. Wann und ob Peacock auch in Deutschland an den Start gehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Dafür können sich US-amerikanische User beispielsweise auf reichlich TV-Inhalte von NBC und Paramount freuen, wie zum Beispiel „Two and a Half Men“, „King of Queens“, die „Law Order“-Serien oder auch das ebenfalls von Dick Wolf produzierte Chicago-Trio „Chicago Med“, „Chicago P.D.“ und „Chicago Fire“.

Bildquelle:

  • TabletStreaming: © terovesalainen - stock.adobe.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum