Premium-Paket von NBC-Streamingdienst Peacock zum Start auf Google-Geräten kostenlos

0
1240
Tablet, Streaming; © terovesalainen - stock.adobe.com
© terovesalainen - stock.adobe.com
Anzeige

Ab dem US-Start Mitte Juli wird die Premium-Variante von Peacock für Google-Nutzer drei Monate lang umsonst sein.

Anzeige

Schon seit Längerem steht fest, dass Peacock ab dem 15. Juli in den USA der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wird. Die Preise sind mit 5 US-Dollar für die Premium-Variante und 10 US-Dollar für werbefreien Streaminggenuss auch bereits festgelegt. Zusätzlich wird es eine kostenlose Gratis-Basis-Variante geben, mit weniger Inhalten und mehr Werbung. Nun gibt es jedoch weitere Details: Denn die mittlere Kategorie wird zum Start drei Monate lang für Nutzer von Android-Geräten kostenlos sein, wie „Broadband TV News“ berichtet.

Neben Android und Android TV gehören auch Xbox und Apple den Verbreitungsplattformen für die neue NBC-Streamingplattform. Wann und ob Peacock auch in Deutschland an den Start gehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.

Dafür können sich US-amerikanische User beispielsweise auf reichlich TV-Inhalte von NBC und Paramount freuen, wie zum Beispiel „Two and a Half Men“, „King of Queens“, die „Law Order“-Serien oder auch das ebenfalls von Dick Wolf produzierte Chicago-Trio „Chicago Med“, „Chicago P.D.“ und „Chicago Fire“.

Bildquelle:

  • TabletStreaming: © terovesalainen - stock.adobe.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum