Sky Media vermarktet künftig Video-on-Demand-Portal Watch4

3
2297
Anzeige

Der Multiscreen- und Digitalvermarkter Sky Media hält künftig das exklusive Vermarktungsmandat für Video Ads auf Watch4 in Deutschland.

Monatlich erreicht die deutsche Web-Mediathek Watch4 mit Serien, Filmen, Magazinen und Sportsendungen 22 Millionen Views, Tendenz steigend. Nun soll Sky Media künftig das exklusive Vermarktungsmandat des Video-On-Demand-Portals bekommen. Watch4 ist ein Portal, das frei genutzt werden kann. Neben vielen Serien und Filmen kann man auch Dokus und Sportsendungen abrufen.

„Mit der Vermarktung von Watch4 setzen wir den Startschuss für unser digitales Mandantengeschäft und treiben das digitale Wachstum von Sky Media konsequent weiter voran“, so Ralf Hape von Sky Media. Zum Vermarktungsstart bietet Sky ein Werbe-Setting an, bei dem nur Click2Play-Inhalte mit non-skippable Ads mit garantierter Band-Safety zum Einsatz kommen.

3 Kommentare im Forum

  1. „Zum Vermarktungsstart bietet Sky ein Werbe-Setting an, bei dem nur Click2Play-Inhalte mit non-skippable Ads mit garantierter Band-Safety zum Einsatz kommen.“ ich verstehe nur Bahnhof, bin wohl zu alt
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum