Blu-ray-Neuheiten: „Hobbit Extended“ und Bruce Willis

0
23
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Die Extended Edition von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“, handgemachte Action mit Bruce Willis und die düstere Neuverfilmung eines Märchenklassikers.

„Der Hobbit: Smaugs Einöde“ in der Extended Edition

Anzeige

Die Wartezeit hat einEnde: „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ wird ab dem 13. November in der 25Minuten längeren „Extended Edition“ zu haben sein. Inhaltlich muss man zum aktuellsten Mittelerde-Film wohl keine großen Worte verlieren. Bilbo (Martin Freeman), Gandalf (Ian McKellen), Thorin (Richard Armitage)und seine Zwerge sind auf dem Weg zum Einsamen Berg, um dieZwergenheimat Erebor zurück zu erobern. Sie werden von Elben gefangengenommen, befreien sich mit der bereits legendären action- wieklamaukreichen Wildwasserfahrt, auf der sie Unterstützung von Legolas (Orlando Bloom) und Tauriel (Evangeline Lilly) bekommen. Am Ende sehen sie sich dem großen Drachen Smaug (unvergleichlich vertont von „Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch)gegenüber. Dieses Ende ist freilich nur der Auftakt für den Abschlussder Trilogie: „Die Schlacht der fünf Heere“ startet am 10. Dezember imKino.
 
Die Extended Edition zu „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ erscheint auf Blu-ray in vier verschiedenen Versionen und kann bei Amazon bereits vorbestellt werden. Die normale Blu-ray gibt es für aktuell 29,99 Euro, die 3D-Blu-ray für 40,98 Euro. Die Collector’s Edition mit Weta-Figur ist für derzeit 61,99 Euro vorbestellbar und ein exklusives Steelbook für 44,99 Euro. Starbesetzter Actionthriller „The Prince“

Paul (Jason Patric, „Im Tal von Elah“)war vor 20 Jahren Auftragskiller für die Mafia. Man nannte ihn „ThePrince“. Dann wollte er aussteigen. Man steigt aber nicht einfach ausder Mafia aus. Paul versuchte, Mafiaboss Omar (Bruce Willis, „Stirb Langsam“)mit einer Bombe auszuschalten. Allerdings starb nicht Omar, sondernseine Frau. Paul tauchte unter, Omar schwor Rache. 20 Jahre später spürter den Prinzen auf und entführt dessen Tochter, um Paul zum Treffen zubewegen. Der bittet seinen alten Kumpel Sam (John Cusack, „Con Air“) um Hilfe. Der blutige Showdown ist längst unausweichlich…
 
Am 10. November erscheint derThriller auf Blu-ray, es ist die erste Möglichkeit für deutscheZuschauer, den Film zu sehen. Auf der Blu-ray finden sich neben derMaking-Of-Featurette „Capture The Prince“ auch Interviews mit den Stars.“The Prince – Only God Forgives“ kann bei Amazon für aktuell 13,99 Euro bereits vorbestellt werden. Neuverfilmung von „Die Schöne und das Biest“

Jeder kennt „Die Schöne und das Biest“. Das Märchen ist allerspätestens seit der Disney-Verfilmung – die als einer der besten Disney-Filme überhaupt gilt – ein Klassiker. Christophe Gans, der mit „Pakt der Wölfe“ und „Silent Hill“bewiesen hat, dass er sich im düsteren Fantasy-Genre auskennt, wagtsich mit dieser Verfilmung an ein schwieriges Projekt, denn zwangsläufigwerden Vergleiche gezogen. Aber Gans meistert die Aufgabe. Weil er „DieSchöne und das Biest“ zu „seinem“ Film, zu einem düsterenFantasy-Märchen, macht. Und weil er mit Vincent Cassel, der spätestens mit „Black Swan“ in Hollywood angekommen ist, als Biest und mit Léa Seydoux,die demnächst in „Bond 24“ dabei ist, als Belle ein stark besetztesProtagonistenpaar hat. In einer Nebenrolle ist übrigens auch Yvonne Catterfeld dabei.
 
Diefranzösische Neuverfilmung „Die Schöne und das Biest“ erscheint am 13.November auf Blu-ray. Neben der normalen Blu-raygibt es auch eine schicke Version im O-Card-Schuber. Bei Amazon lassensich beide Versionen bereits vorbestellen. Die normale Blu-ray gibt esaktuell für 15,99 Euro. Die limitierte O-Card-Version ist sogar noch ein wenig günstiger, sie kann derzeit für 13,99 Euro vorbestellt werden.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum