Blu-ray-Neuheiten: „Shootout“ & „The Cop – Crime Scene Paris“

0
12
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Sylvester Stallone in „Shootout – Keine Gnade“, der britische Action-Thriller „The Crime – Good Cop // Bad Cop“ und die 1. Staffel der Sat.1-Krimiserie „The Cop – Crime Scene Paris“ mit Jean Reno.

In seinem neuen Action-Knaller „Shootout – Keine Gnade“ kommt Sylvester Stallone als knallharter Auftragskiller daher, der den Tod seines Partners rächen will. Constantin Film veröffentlicht den Baller-Streifen am 8. August auf Blu-ray. James Bonomo (Sylvester Stallone)- besser bekannt unter dem Namen „Jimmy Bobo“ – ist ein gefürchteterAuftragskiller in New Orleans. Bei seiner Arbeit beherzigt er stets zweiPrinzipien: sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemalseinen Unschuldigen. Doch bei einem Auftrag fordert ausgerechnet dasEinhalten dieser Prinzipien das Leben von Jimmys jungem Partner. Jimmysinnt auf Rache.Zu allem Überfluss sitzt ihm nun auch noch der ehrgeizige Detective Taylor Kwon (Sung Kang)im Nacken, als er beim Aufrollen eines alten Falls einen seinerKollegen ermordet vorfindet. Sofort steht Jimmy unter Verdacht. Nun giltes für den Auftragskiller, den eigenen Partner zu rächen und zugleichseine Unschuld an dem Polizistenmord zu beweisen. Wird Jimmy durch dieZusammenarbeit mit Detective Kwon die Wahrheit herausfinden? Bei Amazon kann man sich das Action-Spektakel für derzeit 16,99 Euro auf Blu-ray sichern.

Der rasante Action-Streifen „The Crime – Good Cop // Bad Cop“ mit Hayley Atwell, Ray Winstone, Ben Drewin den Hauptrollen spielt zu großen Teilen in der Londoner Unterwelt.Dort setzt Jack Regan (Ray Winstone) als Frontmann der Spezialeinheit“Flying Squad“ gemeinsam mit seinem Polizeikollegen George Carter (BenDrew) alles daran, Gewaltverbrechen in der britischen Hauptstadt zubekämpfen. Die Methoden der beiden Männer sind dabei jedoch oft rücksichtslosund weit ab vom Gesetz. Die immer wiederkehrenden Regelverstöße führenschließlich dazu, dass ein interner Ermittler auf Jack und sein Teamangesetzt wird, mit dessen Frau er zu allem Überdruss auch noch einAffäre hat. Als eine brutale, osteuropäische Bankräuberbande die Stadtunsicher macht, steht Regans Mannschaft vor ihrer härtestenBewährungsprobe. Am 9. August veröffentlicht Universum Film den britischen Nr.1-Action-Thriller auf Blu-ray. Bei Amazon gibt’s die Scheibe zum Film für aktuell 13,99 Euro zu kaufen.

In der neuen Sat.1-Krimiserie „The Cop – Crime SceneParis“ spielt Jean Reno den Ermittler Jo Saint Claire, der im Privatleben weit wenigerErfolg hat als im Job. Studiocanal veröffentlicht die erste Staffel am 9. August auf Blu-ray. o Saint-Clair (Jean Reno)gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Bei der Mordkommissionbeweist er jedes Mal aufs Neue sein aufgrund langjähriger Erfahrungvorhandenes Gespür, das ihm dabei hilft, selbst die schwierigsten undmysteriösesten Fälle zu lösen. Auf sein Gespür ist Verlass. Saint-Clairgelingt es, sich in Serienkiller hineinzuversetzen, ihre Gedankengängeanzunehmen und sie so schließlich zu stellen. Dabei hilft ihm seinjunger und zuverlässiger Partner Marc Bayard (Tom Austen). Außerdem werden er und Marc unterstützt von der Gerichtsmedizinerin Angelique Alassane (Wunmi Mosaku)und dem Hintergrund-Ermittler Normand (Celyn Jones). Das Teamuntersteht der jungen und ehrgeizigen Beatrice Dormont (Orla Brady), diestets hinter ihren Leuten steht.Während sein Berufsleben durchaus von Erfolg gezeichnet ist, kämpftJo privat mit allerhand Problemen. Alkohol- und Tablettensucht sind nurein Teil der Baustelle. Und dann ist da noch seine hübsche Tochter Adele(Heida Reed), die ihm seit langem entglitten ist und nun selbst auf die schiefe Bahn zu geraten droht. Kann die Nonne Schwester Karyn (Jill Hennessy) dem Ermittler vielleicht weiterhelfen? Bei Amazon kann man die Blu-ray zur französischen Krimi-Serie schon jetzt für derzeit 24,99 Euro vorbestellen.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum