Blu-ray-Neuheiten: „SOA – Season 4“ & „Bad Neighbors“

0
23
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Die vierte Staffel des US-Serienhits „Sons of Anarchy“, der Animationserfolg „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“ und die abgedrehte Komödie „Bad Neighbors“.

Anzeige

Als die Mitglieder des Biker-Clubs „Sons of Anarchy“ nach 14 Monaten ausder Haft entlassen werden, stürzen sie sich sofort wieder ins üblicheTagesgeschäft. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass mittlerweileein anderer Wind weht in der Bruderschaft. Nicht nur eine neueAusrichtung des Clubs, sondern auch das Auftreten neuer Figuren wie demStaatsanwalt Lincoln Potter (Ray McKinnon), dem neuen Deputy Chief EliRoosevelt (Rockmond Dunbar) und dem mexikanischen Waffenhändler Romereo“Romeo“ Parada (Danny Trejo) bringen Unruhe in die Gruppe und verschärfen bereits bestehende Spannungen. Zumindest Jackson „Jax“ Teller (Charlie Hunnam), der Sohn des „Sons of Anarchy“-Gründers, und sein Stiefvater Clay Morrow (Ron Perlman),neuer Club-Präsident, legen ihre andauernden Zwistigkeiten durch einenWaffenstillstand zunächst auf Eis. Ihr Deal: Jax unterstützt Clay, wenndieser ihm den Ausstieg aus der Gruppe ermöglicht. Denn Jax schmiedetPläne für die Zukunft seiner Familie, die er weitab von Chaos,Korruption, Betrug und Mord erleben möchte. Doch als sich die internenKonflikte innerhalb der Gruppe zuspitzen und Clay schließlich auch nochein Gruppenmitglied ermordet, um seine Beteiligung am Tod von Jax Vaterzu vertuschen, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten. Die vierte Staffel der beliebten Biker-Serie „Sons of Anarchy“ veröffentlicht 20th Century Fox Home am 19. September auf Blu-ray. Beim Online-Händler Amazon kann die insgesamt drei Discs umfassende Box zur vierten Season der Serie schon jetzt für aktuell 36,99 Euro vorbestellt werden.

 



 



 



 



Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne)Radner genießen als etwas spießiges Ehepaar und frisch gebackene Elternihr beschauliches Leben in einer idyllischen Vorstadtsiedlung. Die Ruhein ihrer netten Nachbarschaft ist den Radners ein hohes Gut.Neuankömmlinge empfangen sie mit offenen Armen. Bis eines Tages einelautstarke Studentenverbindung ins Nachbarhaus einzieht.Angeführt von Klubpräsident Teddy Sanders (Zac Efron)lässt die Nacht für Nacht die Korken knallen auf ihrenfeucht-fröhlichen Partys. Das wollen sich Mac und Kelly nicht längerbieten lassen. Ihr Traum vom Vorstadtidyll ist den Radners schließlichheilig. Also gräbt das junge Ehepaar das Kriegsbeil aus. Allerdingshaben sie die Rechnung ohne die Tücke der Studenten gemacht. Schon bald erreicht der Nachbarschaftsstreit ein neues Level. Das Gerangel zwischen den Eheleuten Radner und der Studentenverbindungbringt Universal Pictures am 18. September in die Heimkinos. Beim Online-Händler Amazon kann man sich „Bad Neighbors“ schon jetzt für aktuell 17,99 Euro auf Blu-ray sichern.

 



 



 



 



In den USA genießt der hochintelligente Hund Mr. Peabody mit seinen pädagogisch angehauchten Ausflügen in die Geschichte längst Kultcharakter. Anfang dieses Jahres gelang es ihm gemeinsam mit seinem Adoptivsohn Sherman, auch das deutsche Publikum zu begeistern. Mehr als 800 000 Zuschauer sahen „Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman“ im Kino. Mr. Peabody ist ein Hund. Allerdings ist er kein gewöhnliches Exemplar seiner Spezies. Nicht nur, dass der Vierbeiner Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger und Feinschmecker ist, nein, auch als zweifacher Olypiasieger durfte sich das Genie bereits feiern lassen. Obwohl Mr. Peabody so gesehen schon alles erreicht hat in seinem Leben, gehen seine Abenteuer schon bald in die nächste Runde, als er gemeinsam mit seinem menschlichen Adoptivsohn Sherman eine von ihm erfundene Zeitreise-Maschine besteigt, um in der Zeit zurückzureisen. Auf ihrer turbulenten Reise in die Vergangenheit wollen Mr. Peabody und Sherman die Ereignisse der Weltgeschichte hautnah erleben und berühmte Persönlichkeiten kennenlernen. Als der etwas unbeholfene Sherman jedoch gegen die Zeitreise-Regeln verstößt, müssen er und sein vierbeiniger Adoptivvater im Wettlauf gegen die Zeit schnellstmöglich die Vergangenheit reparieren, um die Zukunft zu retten. Die turbulente Zeitreise des genialen Mr. Peabody und seines Adoptivsohnes Sherman bringt 20th Century Fox Home am 19. September in die Heimkinos. Animationsfreunde können sich den Streifen bei Amazon schon jetzt für derzeit 14,99 Euro auf Blu-ray sichern. Die 3D-Variante bietet der Händler für aktuell 24,99 Euro zum Vorbestellen an.

 



Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum