Blu-ray-Neuheiten: „Star Trek: Enterprise – Season 3“

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Die dritte Staffel der beliebten SciFi-Serie „Star Trek: Enterprise“, Nicole Kidman im 80er-Jahre-Kultfilm „Die BMX-Bande“ und der actiongeladene Thriller „Runner Runner“.

Bereits im Finale der zweiten Staffel muss Captain Jonathan Archer (Scott Bakula)voller Schrecken feststellen, dass eine intelligente Spezies namensXindi einen Angriff auf die Menschen plant. Dabei sollen hochgefährlicheMassenvernichtungswaffen zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit seiner Crewmacht sich Archer auf den Weg, um den Heimatplaneten der Xindi zufinden, um mit ihnen in Verhandlungen zu treten. Zur Seite stehen ihmdabei auch diesmal die vulkanische Unteroffizierin T’Pol (Jolene Blalock), der medizinische Offizier Dr. Phlox (John Billingsley), sein Chefingenieur und Vertrauter „Trip“ Tucker (Connor Trinneer) sowie sein treuer Hund Porthos.Auf ihrer Reise stößt die Sternenflotte auf unentdeckte Planeten,aber auch auf führungslose, im All treibende Schiffe mit Leichen anBord. Doch auch nachdem Archer und seine Crew ein Xindi-Schiffabgefangen haben, ist weiterhin guter Rat teuer, denn die Verhandlungenerweisen sich als schwierig. Kann die tapfere Mannschaft dennoch einendrohenden Weltkrieg verhindern? Paramount Home bringt die dritte Staffel von „Star Trek: Enterprise“ am 6. März auf Blu-ray heraus. Beim Online-Händler Amazon kann man sich die Disc zur dritten Season der kultigen SciFi-Serie schon jetzt für aktuell 61,99 Euro sichern.

Judy (Nicole Kidman),P.J. (Angelo D’Angelo) und Goose (James Lugton) sind richtig dickeFreunde. Mit ihren BMX-Rädern düsen sie täglich gemeinsam durch dieGegend. Als die Drei ihre geliebten Bikes bei einem Unfall auf einemSupermarkt-Parkplatz aus Versehen schrotten, ist guter Rat teuer. Wosollen sie nur das Geld für die neuen Räder hernehmen? Gefrustet machensich Judy, P.J. und Goose auf den Weg, um eine Runde angeln zu gehen. ImWasser finden sie zufällig eine Ladung Walkie-Talkies, die siebeschließen zu verkaufen. Doch die Geräte gehören einer Gruppe vonBankräubern, die mit deren Hilfe den Polizeifunk abhören. Als dieGangster feststellen, dass ihre Walkie-Talkies verschwunden sind, machensie Jagd auf die drei BMX-Fans. Am 7. März erscheint der Kultstreifen „Die BMX-Bande“ bei Capelight nun erstmals auf Blu-ray. Amazon bietet die blaue Scheibe zum Film schon jetzt für aktuell 14,99 Euro zum Vorbestellen an.

Richie Furst (Justin Timberlake)ist ein smarter Elitestudent. Sein Hauptfach Mathematik meistert erhervorragend, für ein Stipendium reicht es jedoch nicht. Also mussRichie sein Studium auf andere Art und Weise finanzieren. Schnell fühlter sich zum Glücksspiel hingezogen und investiert seine magerenErsparnisse in Online-Poker. Zunächst ist das Glück auf seiner Seite,doch beim entscheidenden Spiel verliert er plötzlich alles. Also machtsich der um sein Geld Gebrachte auf den Weg nach Costa Rica, wo er denmillardenschweren Betreiber der Internetseite, Ivan Block (Ben Affleck),zur Rede stellen will. Doch es kommt allers ganz anders. Plötzlichsieht sich Richie einem äußerst verlockenden Angebot gegenüber, das ihmder Glücksspiel-Magnat Block offeriert. Am 3. März erscheint der actiongeladene Thriller „Runner Runner“ bei 20th Century Fox Home. Beim Händler kann man sich die Blu-ray zum Film schon jetzt für derzeit 15,49 Euro sichern.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum