Blu-ray-Neuheiten: „The Walking Dead – Staffel 1 ungekürzt“

0
17
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jeden Samstag bietet Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einen Überblick über die neuesten Blu-ray-Releases der Woche. Diesmal mit am Start: Die ungekürzte, komplette erste Staffel der beliebten Zombie-Horror-Serie „The Walking Dead“, die dritte Staffel des britischen Serien-Hits „Misfits“ und Arnold Schwarzenegger in „The Last Stand“.

Das Warten der Fans auf eine ungekürzte Fassung der 1. Staffel der beliebten Zombie-Horror-Serie „The Walking Dead“ hat sich gelohnt. WVG veröffentlicht die Special Uncut Edition am 31. Mai auf Blu-ray. Darin geht es um den Polizisten Rick Grimes (Andrew Lincoln), der aus dem Koma erwacht und seinen Augen nicht traut. Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet – und überall lauern blutrünstige Zombies den letzten Überlebenden auf, die am Stadtrand verzweifelt gegen die Untoten kämpfen. Schließlich trifft Rick trifft auf Duane Jones, der ihn über den Ausbruch der Zombie-Epidemie aufklärt. Für Rick gibt es fortan nur noch ein Ziel: lange genug zu überleben, um seine Frau Lori und ihren gemeinsamen Sohn Carl wiederzufinden.

Die beliebte britische Serie über eine Gruppe straffällig gewordener Jugendlicher, die nach einem merkwürdigen Gewitter plötzlich zufällig mit Superkräften gesegnet ist, geht in die dritte Runde. Polyband veröffentlicht „Misfits – Staffel 3“ am 31. Mai auf Blu-ray. In der dritten Staffel von „Misfits“ müssen sich die fünf Jugendlichenweiterhin im Umgang mit ihren auf mysteriöse Art und Weise erworbenen,übernatürlichen Fähigkeiten auseinandersetzen und lernen, mit ihnenumzugehen. Erschwert wird dies dadurch, dass sich die Fähigkeiten ausStaffel eins und zwei verändert haben. Alisha (Antonia Thomas) vermag esnun, ihren Geist in andere Menschen zu versetzen und Kelly (Lauren Socha) ist auf einmal im Besitz des Wissens, das man für den Raketenbau benötigt.Simon (Iwan Rheon)kann die Zukunft vorhersehen und so die Konsequenzen für all seineTaten im Voraus genauer kalkulieren. Die Möglichkeit, sich in eine Frauzu verwandeln, ist die Fähigkeit, die Curtis (Nathan Stewart-Jarrett)erworben hat, auch wenn er damit zunächst weniger glücklich ist.Außerdem kommt in der dritten Staffel der neue Charakter Rudy (Joseph Gilgun)dazu, der mehr oder weniger Nathan aus Staffel eins und zwei ersetzt.Für die fünf etwas eigenwilligen Superhelden gilt es wieder einmalspektakuläre Abenteuer und skurile Situationen zu bestehen.

Arnold Schwarzenegger,der Action-Held, der u.a. durch „Terminator“ bekannt wurde, feiertdieses Jahr sein großes Leinwand-Comeback. Nach langer Zeit übernimmt erin dem packenden Streifen „The Last Stand“ wieder einmal eine Hauptrolle. Als Sheriffund Ex-Drogen-Cop Owens hat Arnie alle Hände voll zu tun, um dieverschlafene Kleinstadt Sommerton Junction in Arizona frei vomVerbrechen zu halten. Als der fiese und berüchtigte Drogenboss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega)bei einem FBI-Gefängnistransport entkommen kann, ist es vorbei mit derländlichen Idylle. Cortez rast mit seiner Corvette und samt Geiseldirekt an die mexikanische Grenze, wobei er durch Sommerton Junctionfahren muss. Doch der Drogenlord hat die Rechnung ohne Owens gemacht.Eine rasante Jagd beginnt. Ab dem 31. Mai kann Arnold Schwarzenegger sein großes Comeback auch in den Heimkinos feiern, denn dann veröffentlicht Splendid den Film „The Last Stand“ auf Blu-ray. Neben einer Standard-Version wird es außerdem ein Limited Uncut Hero Pack, eine Limited Uncut Edition in Form eines Steelbooks sowie eine einfache Uncut Version geben.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum