Disneys „Die Schöne und das Biest“ ab November auf Blu-ray 3D?

1
9
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Im Sortiment des Onlinehändlers Amazon ist die Blu-ray 3D des Disneyklassikers „Die Schöne und das Biest“ aufgetaucht. Den Produktinformationen zufolge soll der Titel am 10. November erhältlich werden.

Disney hatte bereits im März bekannt gegeben, dass man an diesem Tag den Zeichentrickfilm „Der König der Löwen“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D in den Handel bringen wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der Kultfilm um den Löwenjungen Simba werde im Rahmen der hauseigenen Diamond Edition veröffentlicht und sei für die Neuerscheinung aufwendig restauriert worden. Offenbar wird es bei dieser einen Neuauflage allerdings nicht bleiben.

Wie aus einer Amazon-Listung hervorgeht, wird Disney am 10. November auch den beliebten Zeichentrickfilm „Die Schöne und das Biest“ auf Blu-ray 3D in den Handel bringen. Demnach können sich Fans auf eine deutsche DTS 5.1-Tonspur freuen. Eine offizielle Bestätigung für den HD-Release des Klassikers gibt es von Disney bislang nicht.

„Die Schöne und das Biest“ kam 1991 in die Kinos und wurde mit zwei Oscars und vier Grammys ausgezeichnet. Der Film basiert auf dem gleichnamigen französischen Märchen.
 
Update 14.Mail, 09:31 Uhr: Überarbeitete Fassung der Meldung mitBerichtigung der Begriffe „Blu-ray 3D“ und „Blu-ray“.[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Disneys "Die Schöne und das Biest" ab November auf Blu-ray 3D? Bei Amazon finde ich noch nix davon.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum