Fox: „The Descendants“ und „Another Earth“ ab Mai auf Blu-ray

0
38
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Im Sortiment des Onlinehändlers Amazon finden sich ab sofort das Familiendrama „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ und der Science-Fiction-Thriller „Another Earth“. Beide Titel werden im Mai in die Läden kommen.

Anzeige

Der Publisher 20th Century Fox hatte in der vergangenen Woche bekannt gegeben, die beiden Spielfilme im Mai auf Blu-ray in die Läden zu bringen. Das Drama  „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ wird demnach als Combo-Pack mit einer DVD und einer Digital Copy geliefert. Der von Regisseur Mike Cahill inszenierte Sci-Fi-Streifen „Another Earth“ ist dann im Rahmen der „Cine Project“-Reihe mit einer hochwertigen Verpackung zu haben. Details zur Austattung der Scheiben und den konkreten Release-Terminen werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

 „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ mit dem Hauptdarsteller George Clooney ist ab sofort für 20,99 Euro vorbestellbar. Der Streifen kam im vergangenen Herbst in die Kinos und wurde im Januar mit einem Golden Globe ausgezeichnet. George Clooney spielt darin einen vielbeschäftigten Anwalt, der erst durch einen tragischen Unfall seiner Frau die wahren Werte einer Familie erkennt.

In „Another Earth“ spielt Brit Marling die junge Astrophysikstudentin Rhoda, die während einer Autofahrt eine zweite Erdkugel am Himmel entdeckt. Von der Erscheinung abgelenkt kommt es zu einem Unfall, bei dem zwei Menschen ums Leben kommen. Später erfährt sie, dass die „Zweite Erde“ tatsächlich existiert. Rhoda versucht nun, auf den geheimnisvollen Planeten zu reisen, um ihren Fehler rückgängig machen zu können.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschaueinenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum