James Bond: Alle Daniel Craig-Filme bald in neuer 4K-Komplettbox

11
627
James Bond 007 © GraphicCompressor - stock.adobe.com
© GraphicCompressor - stock.adobe.com
Anzeige

Im April kann man sich alle James Bond-Filme mit Daniel Craig in einer Komplettbox sichern, wahlweise auch in 4K UHD.

Anzeige

Ende 2021 verabschiedete sich Hollywood-Star Daniel Craig mit „Keine Zeit zu Sterben“ als James Bond in den Ruhestand. Während der Blockbuster einzeln bereits seit Dezember für das Heimkino erhältlich ist (DIGITAL FERNSEHEN berichtete), kann man sich den Werdegang des Schauspielers in dem Kult-Franchise bald auch als Gesamtbox sichern.

Wie Universal am Donnerstag ankündigte, erscheint die „The Daniel Craig 5-Movie-Collection (James Bond)“ am 7. April und ist sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray und 4K Ultra-HD erhältlich. Unter anderem bei Amazon kann die Edition bereits vorgestellt werden, wobei für die 4K-Variante ein stolzer Preis von knapp 83 Euro fällig wird. Der Versandhändler nennt als Platzhalter-Termin aktuell noch den 30. Juni.

Die Box enthält dabei alle Bond-Filme mit Craig: „Casino Royale“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“, „Spectre“ und „Keine Zeit zu Sterben“. Zudem soll laut Universal jede Menge Bonusmaterial in der Box enthalten sein.

Eine Kritik zu Craigs Bond-Finale „Keine Zeit zu Sterben“ gibt es hier.

Bildquelle:

  • Spionage: © GraphicCompressor - stock.adobe.com
Anzeige

11 Kommentare im Forum

  1. Leider werde ich mir den letzten Craig Bond nie anschauen. Ich möchte Schauspieler vom Schlage Sean Connery wieder, und keinen Bond, der dem Wokenes zum Opfer gefallen ist. Bond muss coole Autofantasien fahren, darf Frauen verführen und vor allem eines muss, Bond darf nie Sterben! Schade. Und P.S: Werden viele sicher anders sehen
  2. Der Craigsche Weichei-Bond darf gerne sterben Ich hab die Box mit den echten und leider auch 3 Craigbonds drin
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum