„Keine Zeit zu Sterben“: Neuer Bond ab sofort auch auf Blu-ray und DVD

30
12380
James Bond
Anzeige

Mit „Keine Zeit zu Sterben“ verabschiedete sich Daniel Craig nach 15 Jahren von der Rolle als James Bond auf der großen Leinwand. Jetzt gibt es den Agentenfilm auch für das Heimkino als Blu-ray und DVD zu kaufen.

Anzeige

Auf die Kinopremiere von „Keine Zeit zu Sterben“ mussten sich Bond-Fans gefühlt ewig gedulden. Die Corona-Pandemie grätschte dermaßen gnadenlos in den Veröffentlichungsplan des Action-Spektakels, dass die Veröffentlichung des Blockbusters diverse Male verschoben werden musste. Wer das bildgewaltige Finale für Daniel Craig als 007 nicht im Kino anschauen konnte oder sich den rasanten Film ohnehin lieber nach Hause holen will, kann „Keine Zeit zu Sterben“ ab sofort auch als DVD und Blu-ray (ebenfalls als 4K-Fassung) erwerben.

„Keine Zeit zu Sterben“ als Blu-ray und DVD

Ob als DVD mit oder ohne Steelbook, Blu-ray oder 4K-Blu-ray – wer den aktuellsten Bond-Film „Keine Zeit zu Sterben“ unter dem Weihnachtsbaum liegen sehen will, hat nun die Möglichkeit dazu.

  • Wie gut ist „Keine Zeit zu Sterben“ eigentlich? Unsere Kritik ist diesbezüglich am Ende so zerrissen wie der scheidende Protagonist 007 selbst.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das aber keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

Anzeige

30 Kommentare im Forum

  1. Jetzt auf einmal im Dezember? Wochenlang stand bei Amazon: lieferbar ab 30. Juni 2022. Warum nicht gleich so, ich freue mich, dass es nun doch schneller geht.
  2. Der mit grossem Abstand schlechteste Bond Film aller Zeiten...aber er muss in die Sammlung, ansonsten ist sie ja nicht komplett :-)
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum