„Jurassic Park – Ultimate Trilogy“ ab 27. Oktober auf Blu-ray

1
13
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Jetzt ist es offiziell: Universal Pictures bringt die „Jurassic Park“-Trilogie am 27. Oktober auf Blu-ray in die deutschen Läden. Mehrere Sondereditionen und umfangreiches Bonusmaterial sind angekündigt.

Der Titel war in den vergangenen Tagen bereits im Sortiment vieler Onlinehändler aufgetaucht. Am Dienstag gab Universal bekannt, dass die „Jurassic Park – Ultimate Trilogy“ wie in den USA unter anderem eine sechsteiligen Dokumentation, Hintergrundinformationen zu den Special-Effects, ein Überblick über alle Dinosaurier der Filme sowie bisher unveröffentlichte Szenen enthalten wird. Zudem sei von allen drei Filmen jeweils eine Digital Copy im Set enthalten, hieß es.
 
Insgesamt werde es die Blu-ray-Kollektion in drei verschiedenen Editionen geben, so Universal. „Jurassic Park – Ultimate Trilogy“ werde als Digipack erhältlich und Sonderedition auf den Markt kommen. Bei Onlinehändler Amazon werde auch ein spezielles Geschenk-Set erhältlich, hieß es weiter.

Die spanische Webseite „Zona DVD“ hatte vor wenigen Wochen eine Edition mit Plastik-Dinosauriern zum Sammeln gezeigt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Ob es diese auch hierzulande geben wird ist derzeit nicht bekannt.

Bei „Jurassic Park“ handelt es sich um eine dreiteilige Abenteuerfilmreihe über Dinosaurier, die mittels moderner Computertechnologie im Kino zu neuem Leben erweckt werden. Die ersten beiden Teile inszenierte Regisseur Steven Spielberg. Den dritten Spielfilm der Reihe übernahm sein Kollege Joe Johnston („Jumanji“). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "Jurassic Park - Ultimate Trilogy" ab 27. Oktober auf Blu-ray Die sollten lieber mal einen 4. Teil raus bringen. Eine bessere Dino Reihe gibt es meiner Meinung nicht, also warum keinen 4. Teil
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum