„The Rum Diary“ mit Johnny Depp auf Blu-ray

0
8
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Nach dem Kultfilm „Fear an Loathing in Las Vegas“ übernahm Johnny Depp im Jahr 2011 erneut die Hauptrolle in einem Film, der auf einem Roman von Hunter S. Thompson basiert. „The Rum Diary“ erscheint nun auf Blu-ray.

Paul Kemp (Johnny Depp) ist Journalist aus New York und schlägt sich mit kurzweiligen Jobs durch die Welt. 1959 kommt er nach San Juan in Puerto Rico, wo er die Tageszeitung „The San Juan Star“ wieder auf Vordermann bringen soll. Neben seiner Arbeit bringt Paul viel Zeit in Bars zu, und so lernt er auch die bezaubernde Chenault (Amber Heard) kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Da sie aber mit dem Baulöwen Sanserson (Aaron Eckhart) liiert ist, der einen Auftrag für Paul hat, muss er sich nun entscheiden: Unterstützt er den mächtigen Unternehmer oder beginnt er zu recherchieren und die betrügerischen Baumaßnahmen seines Unternehmens aufzudecken…

„The Rum Diary“ wurde von Regisseur und Drehbuchautor Bruce Robinson umgesetzt und erscheint nun auch in Deutschland auf Blu-ray. Universum Film veröffentlicht das Drama am 18. Januar in hochauflösender Qualität. Neben dem 120 Minuten langen Film sind als Extras Originaltrailer, B-Roll und Interviews mit Cast und Crew enthalten. Bei Amazon kann „The Rum Diary“ für derzeit 16,99 Euro vorbestellt werden.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Neuveröffentlichungen der kommenden Wochen und Monate finden Sie in unserem Blu-ray-Kalender auf DIGITALFERNSEHEN.de. Dort können Sie sich alle Neuheiten bequem nach Erscheinungstermin sortieren lassen.[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum