US-Blu-ray-Charts: „Captain America“ vor „Fluch der Karibik 4“

0
22
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag
Anzeige

Keine Blu-ray ging in der vergangenen Woche so oft über US-amerikanische Ladentheken wie „Captain America: Der erste Rächer“. Die Comicadaption verdrängte somit den Disney-Blockbuster „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ auf den zweiten Rang der Charts.

Anzeige

„Captain America: Der erste Rächer“ kam in den Vereinigten Staaten am 25. Oktober in die Läden und war bei den Käufern gefragter als alle anderen Titel, wie das Marktforschungsunternehmen Nielsen am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) mitteilte. Somit schaffte es die jüngste Verfilmung des Marvel-Comics direkt auf Platz 1 der US-Blu-ray-Charts. Hierzulande kommt der Titel am 19. Dezember in die Heimkinos (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).

Damit gelang es dem patriotischen Superhelden, den Vorwochensieger „Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten“ von der Spitzenposition zu verdrängen. Der Disney-Streifen mit Johnny Depp alias Jack Sparrow musste sich diesmal mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Auf dem dritten Platz landete der restaurierte Zeichentrickfilm „Winnie the Pooh“, der bislang nicht für den deutschen Markt angekündigt ist.
 

Die US-Blu-ray-Charts im Überblick:

1. Captain America: Der erste Rächer
2. Fluch der Karibik 4: Fremde Gezeiten
3. Winnie the Pooh
4. Der König der Löwen
5. Jurassic Park Ultimate Trilogy
6. Green Lantern
7. Fast Five
8. Thor
9. Transformers: Dark of the Moon
10. Horrible Bosses
(Quelle: Nielsen)
[dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum