Birgit Schrowange ist zum ersten Mal unter die Haube gekommen

8
522
Birgit Schrowange bei Sat.1
Bild: Sat.1

TV-Moderatorin Birgit Schrowange hat auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer geheiratet. „Das Warten hat sich gelohnt“, sagte die 65-Jährige, die noch nie zuvor verheiratet gewesen war, der „Bild“.

Die Moderatorin und der Unternehmer Frank Spothelfer (57) gaben sich Mitte Juli vor dem Schiffs-Kapitän das Ja-Wort. „Es fühlt sich großartig an, eine verheiratete Frau zu sein“, erklärte Schrowange glücklich. „Frank ist genau der Mann, den ich mir als meinen Ehemann erträumt habe.“

17 Jahre nach Trennung von Lanz heiratet Birgit Schrowange mit 65 das erste Mal

Das Paar hatte sich vor sechs Jahren auf einem Schiff kennengelernt und hatte sich 2019 verlobt. Schrowanges Sohn (22) aus einer damals in den Medien ziemlich breit getretenen Liaison mit Markus Lanz und Spothelfers beide Töchter (22 und 26) waren die Trauzeugen, die Schauspielerin Isabel Varell („Verträumt“) sang ein Lied für die beiden.

Markus Lanz
Ist mit Birgit Schrowange von 1998 bis 2006 zusammen gewesen und der Vater ihres 22-jährigen Sohnes: Markus Lanz. © obs/ZDF/Juliane Werner

„Frank ist für mich der schönste und beste Mann, den ich kenne“, betonte Schrowange. Spothelfer, der eine US-Firma in der Schweiz leitet, ergänzte: „Wir tun einander gut, lassen uns aber auch so sein, wie wir sind. Uns verbindet eine tiefe Liebe.“ (dpa/bey)

Bildquelle:

  • lanz: obs/ZDF/Juliane Werner
  • birgit-schrowange-sat1: Sat.1

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum