Böhmermann und Schulz plaudern nun fünf Mal die Woche.

0
393
Jan Böhmermann, Neo Magazin; © ZDF/Ben Knabe
© ZDF/Ben Knabe

Sein Podcast mit Olli Schulz wird künftig laut Böhmermann „konzeptionell eine Mischung aus ‚Sendung mit der Maus‘, ‚Planet Wissen‘ und ‚Galileo Big Picture'“.

Fans von „Fest & Flauschig“ dürfte es freuen: Der Spotify-Podcast von Satiriker Jan Böhmermann und Entertainer Olli Schulz erscheint seit Mittwoch nun fünf Mal in der Woche.

Der „Quarantäne-Sondersendeplan“ solle die derzeitigen Ereignisse im In- und Ausland dienstags bis freitags sowie sonntags in den Blick nehmen, teilte der Musikstreaming-Dienst Spotify am Mittwoch mit. Mit von der Partie sind den Angaben zufolge ab und an auch Gäste, wie zum Beispiel in der 42-minütigen Mittwoch-Episode der Leiter der Virologie an der Berliner Charité, Christian Drosten.

„Es wird konzeptionell eine Mischung aus ‚Sendung mit der Maus‘, ‚Planet Wissen‘, ‚Galileo Big Picture‘, Ü30-Vorsorgeuntersuchung beim Hausarzt und Anonyme Quarantäniker“, teilte Böhmermann bereits am Montag per Twitter mit: In der „Fest & Flauschig“-Folge am vergangenen Sonntag hatten Böhmermann und Schulz angekündigt, nun öfter senden zu wollen.

Der Podcast ist Spotify zufolge einer der weltweit erfolgreichsten Audio-Formate der Streaming-Plattform. Seit Januar erschien zwei Mal in der Woche eine neue Folge.

Bildquelle:

  • JanBoehmermann: © ZDF/Ben Knabe

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum