„Der Bachelor“ 2021 steht fest

4
196
© TVNow / Ruprecht Stempell
Anzeige

Bald verteilt er wieder Rosen: Der neue „Bachelor“ heißt Niko, ist 30 und will Anfang 2021 bei RTL auf die Suche nach der großen Liebe gehen – natürlich coronagerecht.

Deutschland statt Karibik: Wenn die Dating-Show Anfang nächstes Jahr in die elfte Staffel geht, soll vieles anders sein. Statt Flirten in luxuriösen Urlaubsresorts heißt es coronabedingt diesmal Dating in Deutschland. Den neuen Rosenkavalier stört das kein bisschen: „Ich finde es perfekt, dass wir hierbleiben, das soll ja kein Urlaubsflirt werden. Zusammen wegfahren können wir später immer noch.“

Der Steckbrief des neuen Bachelors:

  • Name: Niko Griesert
  • Alter: 30
  • Wohnort: Osnabrück
  • Beruf: IT-Projektmanager
  • Körpergröße: 191 cm
  • Hobys: Sport, Motorradfahren, Sprachen, Reisen, Klavier spielen

Interessen habe er viele, angefangen von Motorrad fahren bis Klavier spielen, von Sport bis Sprachen. Das Klavier pielen bringe er sich seit zweieinhalb Jahren selbst bei. Neben Englisch spreche er auch gut Spanisch, etwas Türkisch und Dänisch.

Zudem sei der neue Bachelor ein absoluter Familienmensch: Die Eltern sind seit 32 Jahren verheiratet, mit seinen beiden älteren Geschwistern verstehe er sich sehr gut. Außerdem hat Niko bereits eine neunjährige Tochter, die bei ihrer Mutter in den USA lebt. Zu ihnen habe er ein gutes Verhältnis und besuche sie oft: „Das ist ein wunderschöner Teil meines Lebens – der privat bleiben wird.“

Seit drei Jahren sei er Single: „Ich bin sehr wählerisch. Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie.“

Er freue sich auf das Abenteuer Bachelor: „Das wird sicher eine sehr emotionale Reise. Man hat viel Zeit auch sich selbst zu reflektieren und zu schauen, was man eigentlich haben will – vom Leben und von der Partnerin. Ich bin bereit, ich habe mega Lust darauf mich neu zu verlieben.“

RTL zeigt die 11. Staffel von „Der Bachelor“ Anfang 2021. Weitere Informationen und Neuigkeiten findet man auf der RTL-Website.

Bildquelle:

  • bachelor: RTL Presse

4 Kommentare im Forum

  1. Schmeißt er dann den Grazien die Rosen an den Kopp? Mir fällt nur ein Wort zu solchen Sendungen ein: KOTZ
  2. Disneyfan .. schon wieder in der Disqualifikation ? 3x hast du das ja gerade unter Golf-Highlight des Jahres ab heute live bei Sky gut hin bekommen ..... Und jetzt weiter mit Popcorn-Hour hier (bis man "KOTZT" um die Worte meines Vor-Meinungsäusseres zu folgen in der Wortwahl) ....
  3. Und was will mir der "Künstler" mit seinem Erguss jetzt sagen? Zum Thema jetzt: Ich finde diese ganze Sendungen egal ob Bachelor, Bachelorette oder Prinz Charming einfach nur abartig. Heute nennt man es so, früher nannte man es Strich.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum