Der Wendler und seine Laura heiraten bei RTL

41
2616
© MG RTL D
© MG RTL D
Anzeige

RTL, Laura Müller und der Wendler – eine Dreiecksbeziehung, die zwei der Beteiligten in Kürze vor den Traualtar treibt. Der Dritte guckt zu.

Deutschland steht die nächste TV-Hochzeit ins Haus. Noch dieses Jahr werden Laura Müller und Michael Wendler sich das Ja-Wort – umfangreich von der RTL-Senderfamilie begleitet, versteht sich natürlich. Sie ist bekannt aus „Let’s Dance“, dem „Playboy“ und, weil sie anfänglich eigentlich ein wenig zu jung für ihren künftigen Ehegatten erschien. Er hat sich einen Namen als Schlagersänger mit erheblichem Schuldenproblem gemacht. Trotz, oder vielleicht gerade wegen, der genannten Nebeneffekte der noch relativ jungen Liebe, wollen die beiden Turteltauben ihre Beziehung auf das nächste Level hieven.

RTL, Vox und TV Now werden das „Ereignis“ begleiten und schon wissen, wie sie die Traumhochzeit zu inszenieren gedenken. Auf letzterer Streamingplattform der Sendergruppe hat das Paar bereits eine Sendung. Der Übergang vom Reality- zum TV-Hochzeits-Format kann also fließend vonstatten gehen.

Wie die klassischen TV-Sender eingebunden werden, wurde nicht verkündet. Das wird aber sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Eins ist nach RTL-Angaben aber schon klar: Der Wendler und Laura Müller heiraten noch in diesem Jahr. Und das obwohl es bislang noch nicht einmal einen Heiratsantrag gegeben hat.

Also dann: Ran ans Werk, Herr Wendler. Und nicht das RTL-Kamerateam vergessen.

Bildquelle:

  • RTL Logo 2019: © MG RTL D

38 Kommentare im Forum

  1. Es hätte keinen bessere Sender geben können um diese Schmierenkomödie zu Übertragen. Glückwunsch RTL, das eigene Niveau wieder mal erfolgreich verteidigt
  2. Eine Frau Müller und ein Herr Wendler heiraten. Ich nehme an, es sind Moderatoren von irgendwelchen Sendungen. Das RTL dann zuschaut und es vielleicht noch überträgt ist für die RTL Gucker vielleicht die Hochzeit des Jahres oder des Jahrzehnts, keine Ahnung. Mir muss langweilig sein, wenn ich sowas kommentiere!
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum