„Dreht nicht durch!“: Filmstar Idris Elba an Corona erkrankt

4
1071
© Screenshot Digital Fernsehen

Der britische Schauspieler Idris Elba ist mit dem Coronavirus infiziert. Dies gab der Hollywoodstar am Montag in einer Videobotschaft auf Twitter bekannt – und wandte sich mit ernsten Worten an seine Follower und Fans.

Heute früh habe er das Testergebnis erhalten, sagte Elba. Er sei okay und habe zuvor auch keine Krankheitssymptome gehabt, erklärte der Schauspieler. Er ließ sich testen, nachdem er Kontakt mit einer Person hatte, die an Covid-19 erkrankt ist. Er befinde sich nun in selbstauferlegter Quarantäne.

Der Schauspieler rief dazu auf, die Pandemie sehr ernst zu nehmen. Man sollte Abstand voneinander halten und sich oft die Hände waschen, appellierte Elba an seine Fans. Als Schlusswort wählte der charismatische Darsteller jedoch eine klare Aufforderung zur Besonnenheit angesichts der Krise: „Don’t freak out!“ – was auf Deutsch so viel heißt wie: „Dreht nicht durch!“

Bildquelle:

  • idriselba: Richard W. Schaber

4 Kommentare im Forum

  1. + + + "Dreht nicht durch" Schauspieler an Corona erkrankt + + + Das klingt doch nach einer Postillon Newstickermeldung. Sorry, ich lach mich gerade schlapp. Der Dreh wird unterbrochen, er dreht nicht durch...:ROFLMAO:
  2. Als nicht zu einer Risikogruppe gehörend, hat er ja auch gut reden, ist man knapp 10 Jahre älter, hat Asthma und gerade ne hartnäckige Bronchitis, sieht man das doch etwas anders.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum