Ex-Dschungelkönigin bricht sich die Hüfte

0
311
Arzt, Tablet; © Blue Planet Studio - stock.adobe.com
© Blue Planet Studio - stock.adobe.com

Schauspielerin Ingrid van Bergen (88) ist nach einem Unfall im eigenen Haus ins Krankenhaus gekommen.

„Ich habe mir die Hüfte gebrochen“, sagte die ehemalige Dschungelkönigin der Deutschen Presse-Agentur. Sie habe sich Anfang der Woche einer Operation unterziehen müssen. Im Anschluss an den Aufenthalt in der Klinik in Winsen an der Luhe (Niedersachsen) steht für den Film- und TV-Star („Rosen für den Staatsanwalt“, „Wir Wunderkinder“, „Unser Lehrer Doktor Specht“) eine Reha an.

Van Bergen lebt seit vielen Jahren mit ihren Tieren in einem kleinen Ort in der Lüneburger Heide. 2009 wurde sie Siegerin der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – mit 77 Jahren.

Bildquelle:

  • Arzt-Tablet-Medizin: © Blue Planet Studio - stock.adobe.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum